Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Canon RF 70-200mm F4L IS USM, da ich auf das Canon RF 100-500mm umgestiegen bin. Das Objektiv ist quasi unbenutzt (nur zum Testen) und ist daher in einem absolut neuwertigen Zustand. Keine Kratzer, Staub, Pilze oder sonstiges.

Das Objektiv wird zusammen mit dem kompletten Zubehör, OVP und Rechnungskopie (01/2022, deutscher Fachhändler) verschickt.

Als Preis stelle ich mir 1395,- Euro vor inklusive versichertem Versand (Deutschland).

Gerne könnt ihr alles persönlich begutachten und abholen. Ich wohne im Landkreis Heilbronn, genauere Angaben bei Nachfrage. Da Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Bei Interesse, einfach melden Bild: Lächelndes Gesicht

LG,
Yohan