Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich biete mein hervorragendes 400er FL an.
Grund: bin auf die Z-Version umgestiegen.

Das Objektiv ist in sehr gutem, gebrauchten Zustand, mit minimalen Gebrauchsspuren am Korpus, vorwiegend da, wo die GeLi angesetzt wird. Glasteile sind alle einwandfrei, klar, kratzer- und pilzfrei. Das Objektiv bildet rattenscharf ab.
Im Sommer 2021 war das Objektiv in Düsseldorf beim Service, weil die Schraube des Stativfußes erneuert werden musste. Dabei wurde gleichzeitig AF und VR überprüft.

Über Original Koffer, GeLi, Haube, diverse Gurte hinaus, gibt´s von mir eine Stativplatte sowie einen lenscoat mit dazu.

Meine Preisvorstellung ist 7800,- Euro

Versand wäre möglich, Abholung ist mir aber eigentlich lieber.
Bilder schicke ich auf Anfrage gerne zu.
Anfrage über das Forum oder santosschlegl@gmx.de