Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

SvenOstermann
Beigetreten 2008-11-20

Aktivität

Madeira Buchfink
Danke liebe Ruth
Madeira Buchfink
Hallo Siegfried, vielen Dank. Ich stimme Dir grundsätzlich gerne zu. Da die Piepmätzin aber iwie direkt in die Kamera zu blicken scheint, habe ich mal diesen Schnitt versucht. Viele Grüße Sven
Mehr hier
Madeira Buchfink
Fringilla coelebs maderensis
Hallo allerseits, ich tummele mich erst richtig seit heut hier im Forum und bin auf diese Stammtischnachricht gestoßen. Wann (Uhrzeit) und vor allem wo in DU trefft ihr Euch denn. Ich komme aus der Nähe von Brühl, so weit is Duisburg ja dann nicht weg. VG Sven Ostermann
Mehr hier
Hallo Alf, früher habe ich zu D70 Zeiten Raw Shooter und Irfan View benutzt. Heute ist Adobe Camera Raw und PS CS3 dran. Morgen ...; schaun mer mal!
Mehr hier
~ Punk ~
Da wäre jeder Punk früher neidisch gewesen Die Bildgestaltung und Deine dezente Bildbearbeitung gefallen mir immer wieder aufs Neue. Ich muss noch viel üben und lernen, besonders CS3. Viele Grüße Sven
Mehr hier
Sonnentau aus der neuen Welt
Hallo Ronny, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Das Querformat war Absicht, Hochformat war mir zu klassisch Übrigens habe ich kameratechnisch "aufgerüstet" und bin ganz begeistert vom neuen Spielzeug. Bis demnächst in Kerpen oder vielleicht sogar mal in der WH. Viele Grüße Sven
Mehr hier
Sonnentau aus der neuen Welt
Aufgenommen in den Botanischen Gärten Bonn