Vollmond
© André Schäfer
Vollmond
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/9/Vollmond-renningen-9205-Christine_Walter_vollmond_mond_astro_Tiefen-Lichter.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/9/Vollmond-renningen-9205-Christine_Walter_vollmond_mond_astro_Tiefen-Lichter.jpg
Hallo Christine Walter ,
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir . Dein Mond war mir zu hell . Ich habe mit den Tiefen / Lichter und den mittleren Kontrast die Helligkeit etwas gedämpft.Dadurch gewinnt man noch mehr an Details .
Die F11 hätten auch nicht sein brauchen . Der Mond ist auf einer Ebene - es gibt somit kein Vordergrund und Hintergrund . Ich denke Blende 5,6 wäre ok . Du hättest dann etwa 1/125 sek. , was der Verwacklung entgegensetzt .
So ist er schön scharf und sitzt gut im Bild dein Mond.
viele Grüße André
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 173.7 kB, 800 x 536 Pixel.
Technik:
CS
Ansichten: 3 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Bildbearbeitung: