Gerade zurück aus Österreich und auch schon wieder auf den Weg nach Norwegen. Hier eine kurze
Zwischemeldung von mir .
Diese mal hatten wir Glück im Österreich und die jungen Diesel waren schon ziemlich aktiv.
Da gab es reichlich Bilder mit Interaktion von alt und jung .
Hier eine Aufnahme davon
Euch eine schöne Zeit
Zur Abwechslung mal kein Falter von mir .
Ab und zu sehe ich bei meiner Abendrunde auch Füchse die auf den Wiesen unterwegs sind .
Dieser hier ist der schönste von allen und liess an diesem Abend etwas mehr Nähe zu.
Euch eine schöne Woche
VG Holger
nachdem ich gestern neben Diestelfalltern auch die ersten Baumweißlinge hab fliegen sehen war ich natürlich heute morgen auf der Suche und wurde auch fündig.
Wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag
VG Holger
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.