Holger Huebner
Registriert seit 2008-10-29

Aktivität

Wunderbare Aufnahme Erwin LG Holger
Mehr hier
Eine feine Habichtsaufnahme . War mir leider noch nicht vergönnt. LG Holger
Mehr hier
Die sind einfach knuffig. Feine Aufnahme in besten Licht. LG holger
Mehr hier
Hallo Rolf sehr schöner Festplattenfund von Uttakleiv Das steigert auch meine Vorfreude und meine Koffer sind auch schon fast gepackt. Dort werde ich sicher nächste Woche auch mal vorbeischauen. Euch viel Spass da oben und tolle Motive gibt es eh genug. LG Holger
Mehr hier
Hallo Isa , das wäre mir jetzt fast durchgegangen. Traumhafte Arbeit mit einem Bokeh vom feinsten. LG Holger
Mehr hier
Ganz feine Ablichtung dieser schönen Raupefliege. Lg. Holger
Mehr hier
Glückwunsch zum BdT LG Holger
Mehr hier
Möchte euch noch eine Aufnahme aus meiner Falkenserie zeigen. Wenn ich den Raureif so in der Wiese sehe frage ich mich ob es da nicht kalte Füße gibt. Ich hatte jedenfalls einen ziemlich kalten Bauch vom auf der Wiese liegen. Viel Spass beim anschauen. LG Holger
Mehr hier
Diese drei Schneeglöckchen habe ich inmitten einer Unmenge von Winterlingen entdeck. Es war gar nicht so einfach ein passenden Bildwinkel zu finden. Diese Aufnahme von den vielen Versuchen finde ich ganz ansprechend und möchte sie euch nicht vorenthalten. LG Holger
Mehr hier
Sehr schönes Pano mit feiner Spiegelung. Gefällt mir sehr. LG Holger
Mehr hier
Ja meistens ist da ganz schön Gewusel. Ich finde du hast es gut gelöst und sehr schön umgesetzt. Schön mit dem eingebundenen Umfeld. LG Holger
Mehr hier
Eine feine Aufnahme mit wunderbaren Bokeh, einzig nach unten finde ich es für meinen Geschmack ein wenig zu knapp. LG Holger
Mehr hier
Herrlich Günter, auf jeden Fall zum zeigen . LG Holger
Mehr hier
Danke euch für euer Feedback. LG Holger
Mehr hier
Besten Dank euch für eure Anmerkungen LG Holger
Mehr hier
Herzlichen Dank euch allen für eure positiven Anmerkungen. Freut mich sehr. LG Holger
Mehr hier
Vielen Dank Euch für euer positives Feedback. LG Holger
Mehr hier
Einfach nur herrlich. LG Holger
Mehr hier
Klasse Flugaufnahme Von mir volle Punktzahl. LG Holger
Mehr hier
Da kommt Vorfreude auf. Sehr schön. LG Holger
Mehr hier
Tolle Stimmung und auch von der Gestaltung ganz fein. Gefällt mir sehr. LG Holger
Mehr hier
Hallo Gottlieb ich mag diese Aufnahmen mit den Altgläsern. Feines Bokeh und tolle Farben und für ein Altglas ist die Schärfe bestens . Gefällt mir sehr LG Holger
Mehr hier
Hallo Angela schön das ihr nicht kapituliert habt. Uns wäre dieser herrliche Ausblick entgangen. Großartige Stimmung. LG Holger
Mehr hier
Ein herrliches Pano mit traumhaften Licht . Gefällt mir sehr . LG Holger
Mehr hier
Wunderschöne Glockenimpression. Besonders gefällt mir das diffuse Umfeld und die herrlichen Farben im HG. LG Holger
Mehr hier
Hi Isa feien Krötenablichtung die mir bestens gefällt. LG Holger
Mehr hier
Auf den Weg zu den Blümchen war ich heute wieder einmal bei meinem neuen gefiederten Freund. Seit Wochen finde ich ihn immer am selben Platz und er lässt mich inzwischen ziemlich nah an sich heran ohne gleich zu verschwinden. So ergeben sich immer wieder Gelegenheiten ein paar Aufnahmen zu machen bevor er dann doch die Distanz wieder erhöht. Viel Spass beim anschauen. LG Holger
Mehr hier
Die Natur spielt völlig verrückt , nachdem Freitag bereits die erste Schlüsselblume entdeckt habe gab es heute die ersten Märzenbecher. Die meisten sind natürlich noch geschlossen aber eine hatte es wohl etwas eiliger mit der Blüte. Hier eine Aufnahme vom frühen Nachmittag.Hätte Geren einen kleineren ABM gehabt aber das gab das Umfeld nicht her. Hoffe es sagt euch zu. LG Holger
Mehr hier
Hallo zusammen freut mich das euch der ABM gefällt . Danke für Eure Kommentare . LG Holger
Mehr hier
Kann mich Wolfgang nur anschließen. Sehr gut gelungen. LG Holger
Mehr hier
Glückwunsch zum BdT. LG Holger
Mehr hier
sehr schön mit dem geschwungenen Ansitz und dem feinen HG. LG Holger
Mehr hier
Gelungen Ablichtung der Winterliche. LG Holger
Mehr hier
Volltreffer, drei auf einem Streich. Sehr schön. LG Holger
Mehr hier
ein schöner Klassiker in feiner Qualität. LG Holger
Mehr hier
Richtig gut in Szene gesetzt. LG holger
Mehr hier
Lass sie nicht so früh kommen ich will noch welche haben wenn ich aus Norwegen zurück bin. Ist alles ein wenig früh , hab heute schon eine Schlüsselblume entdeckt.Die Welt spielt verrückt. Sehr schöne Ablichtung . Gefällt mir gut LG Holger
Mehr hier
Ich finde sie immer wieder klasse ,gerade wenn irgend etwas ihre Aufmerksamkeit erregt. Gefällt mir gut LG Holger
Mehr hier
Sehr schön Stefan die ersten schauen schon aus dem Boden und ich hab heute an einer geschützten Stelle sogar schon eine Schlüsselblume entdeckt. LG Holger
Mehr hier
Klasse Horst, bestens abgelichtet. LG Holger
Mehr hier
Hallo Peter du hast de Gelegenheit gut genutzt. Gefällt mir richtig gut. LG Holger
Mehr hier
Möchte euch noch was von meiner Norwegentour 2018 zeigen. Viel Spass beim anschauen. LG Holger
Mehr hier
Kurz vor Sonnenaufgang waren schon einige Säbelschnäbler und Stelzenläufer auf Futtersuche ,bei Sonnenaufgang gab es dann diese schöne Reflexion der Sonne auf dem Wasser tatsächlich tat mir einer der Stelzenläufer den Gefallen genau durch die diesen Bereich zu laufen. Hab die Aufnahme wegen einiger Störer um etwa 10 % beschnitten. Hoffe es gefällt euch. LG Holger
Mehr hier
Hallo Thomas ich bin begeistert, herrliche Stimmung und Farben und auch die Bildgestaltung wirklich fein. LG Holger
Mehr hier
Ein echt starker Einstand, Willkommen hier im Forum. LG Holger
Mehr hier
Ein schönes Plätzchen zum verweilen wie eigentlich fast überall in Norwegen. Ein tolle Stimmung hast du eingefangen. Bin mal gespannt wie es dort in zwei Wochen aussieht.Steht mit auf dem Plan für den einen oder anderen Abstecher. LG Holger
Mehr hier
Feien herbstliche Almlandschaft mit herrlicher Lichtstimmung. Etwas weniger vom VG könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Aber auch so sehr schön. LG holger
Mehr hier