Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Holger Huebner
Beigetreten 2008-10-29

Aktivität

Purpurreiher im Anflug
Klasse im Flug Thomas VG holger
Mehr hier
Im Frühlingsgrün ...
Sehr fein fotografiert Wiltrud VG Holger
Mehr hier
Hallo?
Herrliche Aufnahme Wolfram VG holger
Mehr hier
Blaukehlchen
Wunderbare Aufnahme vom Blaukehlchen VG holger
Mehr hier
Balz der Rothalstaucher
Glückwunsch zu dieser traumhaften Aufnahme und zum BdW VG Holger
Mehr hier
So geht Frühling
Wunderbar im Raps ,Klasse VG holger
Mehr hier
Schwarzkehlchendame
Danach bin ich auch schon auf der Suche , sehr fein. VG holger
Mehr hier
Lass mich auch mal
Klasse die zwei VG holger
Mehr hier
Prinzessin der Nacht
Wunderbar in Szene gesetzt LG Holger
Mehr hier
Am Ende des Pfades
Danke dir sehr Ute LG holger
Mehr hier
Am Ende des Pfades
Danke dir Thomas LG holger
Mehr hier
Die Taxis sind wieder unterwegs
Seit Tagen versuche ich schon erfolglos die kleinen auf den Ship zu bekommen.Meist zu weit weg dicht am Schilf gab es kaum Chancen sie brauchbar zu fotografieren ,Nunmehr sind sie schon 10 Tage alt und gestern Abend hat es dann endlich mal mit verwertbaren Aufnahme geklappt. Wünsche euch ein angenehmes Wochenende VG holger
Mehr hier
Am Steinbruch...
Der lässt es sich gut gehen, sehr schön VG Holger
Mehr hier
Schach!
Ganz wunderbar in Szene gestezt LG holger
Mehr hier
Milan Streit
Starke Szene besten , klasse Eric VG holger
Mehr hier
Frühsommer
Bestens erwischt VG holger
Mehr hier
Punktlandung
Klasse Harald LG holger
Mehr hier
Buschwindröschen
Wunderschön fotografiert Isa LG Holger
Mehr hier
Am Ende des Pfades
Danke dir sehr Vera und das eine oder andere werden ich auch sicher noch zeigen. LG holger
Mehr hier
Am Ende des Pfades
Besten Dank Siegfried VG Holger
Mehr hier
Am Ende des Pfades
Besten Dank Charly LG Holger
Mehr hier
Am Ende des Pfades
Danke dir sehr Julius VG Holger
Mehr hier
Am Ende des Pfades
Hallo Wilhelm vielen Dank dir und kann ich durchaus nachvollziehen. Ich persönlich mag es natürlich auch deutlich mehr mit Landschaft aber manchmal lohnt es sich auch mal zu spielen VG Holger
Mehr hier
Am Ende des Pfades
Besten Dank Renate LG Holger
Mehr hier
Am Ende des Pfades
Danke dir sehr Cornelia ja es ist immer schön wenn man abseits von allem Trubel in aller Ruhe fotografieren kann. LG Holger
Mehr hier
Feuerwerk der Natur
Danke dir sehr Cornelia LG holger
Mehr hier
Feuerwerk der Natur
Danke dir sehr Angelika LG Holger
Mehr hier
Schwarzmilan
Klasse Raymond VVG Holger
Mehr hier
Eh man sich' s versieht ...,
sehr schön ins Bild gesetzt Vera LG Holger
Mehr hier
Der König der Berge
Es ist schon der Wahnsinn diese schönen Vögel aus der Nähe zu sehen. Wunderbar erwischt Eric VG Holger
Mehr hier
Morgenstimmung im Frühling...
was eine wunderbare Stimmung gefällt mir sehr Thomas VG holger
Mehr hier
Schwanzmeisen
Herrlich abgelichtet Georg VG Holger
Mehr hier
Auroraweibchen
Hallo Isa, schön mal wieder was von dir zu sehen, sehr fein mit diesem schönen Bokeh LG Holger
Mehr hier
Bergmolch
Sehr schön Klaus VG Holger
Mehr hier
Balz 2024
Klasse Szene bestens festgehalten VG holger
Mehr hier
Die Wollschweber
Ganz feine Arbeit Otto VG Holger
Mehr hier
Farbklecks
Wunderbare Aufnahme in feinstem Licht VG Holger
Mehr hier
Am Ende des Pfades
den ich schon vor einigen Tagen gezeigt habe gab es für uns einen wunderschönen Platz um abseits vom Touristenrummel die Polarlichter zu geniessen . Nach zwei Wochen ungewollter Abstinenz hier, einem verpassten Bild des Tages und inzwischen dem aktuellen BdW nun wieder ein Zeichen von mir . Vielen Dank an alle die mit ihren Sternen und Kommentaren mir ein BdT bescherten und ebenso besten Dank für die Auswahl des BdW. Hat mich sehr gefreut .Inzwischen habe ich am WE die ersten Aurorafalter gesich
Mehr hier
Feuerwerk der Natur
Danke dir sehr Alfred VG Holger
Mehr hier
Feuerwerk der Natur
Danke dir Heike das ist es absolut, ich hab es Janin schon sehr oft gesehen und es ist immer wieder anders aber auch immer beeindruckend. LG Holger
Mehr hier
Feuerwerk der Natur
Besten dank Charly VG Holger
Mehr hier
Feuerwerk der Natur
Besten Dank Thomas danke für den Tipp, muss ich demnächst noch mal ran VG Holger
Mehr hier
Feuerwerk der Natur
Herzlichen dank Barbara VG Holger
Mehr hier