Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Mike Wolther
Beigetreten 2008-10-24

Aktivität

wer bin ich?
Hallo Leute,kann mir jemand helfen? Dieses Foto habe ich am Altmühlsee gemacht,konnte aber in keiner Literatur die Bestimmung erfahren.Ich tippe auf eine Lerchenart,bin aber nicht sicher. Gruß Mike
Mehr hier
Morgenstimmung
Hallo zusammen, Sonnenaufgang am See.Hoffe die stimmung kommt gut rüber. Gruß Mike
Mehr hier
Letzter Tag
Hallo zusammen, am letzten schönen Herbsttag habe ich dieses Foto am Fischbachsee aufgenommen. Gruß Mike
Mehr hier
Herbststimmung am See
Hallo Peter, sieht schon ganz gut aus,die dunkleren Farben haben was mystisches....Loch Ness läßt Grüßen! Gruß Mike
Mehr hier
Sonnenbad
Hallo Jens, nehme eigentlich selten ein Stativ,es sei denn ich bin auf einem Hochstand im Wald oder bei mir am Fluß wo ich den Eisvogel vor seiner Bruthöhle auflauer. Ansonsten fotografiere ich alles Frei Hand weil mann beweglicher ist. Gruß Mike
Mehr hier
Herbst im Wald
Kaum erkannt und doch entdeckt,kleine Pilze im Versteck.... Gruß Mike
Mehr hier
Herbstfarben
Hallo Karin Ein Versuch war es wert,Motiv ist ok. Aber die Schärfe müßte bis in die Flügelspitzen gehen. Gruß Mike
Mehr hier
Sonnenbad
Hallo Charly, ich bin nicht böse,im Gegenteil.Kritik animiert mich zu noch mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Motive sowie Handhabung der Kamera. PS:Kann leider mit den Abkürzungen nichts anfangen...HG etc. Gruß Mike
Mehr hier
Sonnenbad
hier mal was vom Sommer'08 "Also ich finde es gut".... Gruß Mike
Mehr hier
Faszination Kranich
Ja das stimmt, war letzte Woche im Land Brandenburg(nähe Oranienburg) zu Besuch und habe dort am Abend Kraniche übers Feld fliegen sehen. Elegante Flieger mit besonderem Reiz. Gruß Mike
Mehr hier
Gaesavötn
Aber Hallo, tolle Farben,tolles Motiv..das Bild strahlt richtig eine Ruhe-Oase aus. Gruß Mike
Mehr hier
Drops
Also echt gut, besonders gefällt mir die Durchsicht zu den hintere Blättern. Gruß Mike
Mehr hier
Kein Wischer, aber was dann?
Hallo Klaus, nicht schlecht,ich denke es handelt sich um eine Schilfzone beim Ansitzangeln.... Gruß Mike
Mehr hier
Vor der Klamm....
Hallo Wolf, finde dein Bild eigentlich auch ganz gut, vorallem paßt es zur Jahreszeit.Habe ähnliche aber schlechter belichtet. Gruß Mike
Mehr hier
Die Beute im Blick
Hallo Ralph, sorry dann habe ich mich geirrt,die kräftige Struktur hat mich getäuscht.
Mehr hier
..nicht nur im Winter
Danke Peter, werde es mal versuchen.. Gruß Mike
Mehr hier
Seltenheit
Hallo Andreas, habe mich auch schon gewundert warum die Motive so schwammig wirken.Im Original sehen die nicht so aus. Gruss Mike
Mehr hier
Die Beute im Blick
Ja Daniel,ist mit sicherheit ein Seeadler.Habe ihn später mit ner Ente erwischt.
Die Beute im Blick
Seeadler am Altmühlsee, habe den Greif Frei Hand erwischt,zwar nicht optimal aber die Pose gefällt mir trotzdem gut...Gruß Mike
Mehr hier
Phönix
Fischreiher in der Abendsonne
..nicht nur im Winter
Wintergoldhähnchen