Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Canon EOS 1DX, weil ich auf eine Spiegellose umgestiegen bin. Preislich stelle ich mir 950€ vor. Die Kamera war regelmäßig im Einsatz und hat 379.000 Auslösungen hinter sich. Sie hat einige Gebrauchsspuren, ist aber technisch einwandfrei und es gab noch nie irgendwelche Probleme. Nur der M-Fn Button klemmt etwas und ist daher nur eingeschränkt funktionstüchtig. Zur Not ist ja aber noch ein weiterer am Batteriegriff dran.

Hier der Lieferumfang, es gibt einiges an Zubehör:
- Canon EOS 1Dx Body
- 2x Originalakku
- 2x 64gb SanDisk Extreme 120MB/s
- 2x 16gb SanDisk Extreme 60MB/s
- Original Akkuladegerät
- Displayschutz bereits an den Displays befestigt
- OVP

Die Kamera kann gerne bei mir in Greifswald besichtigt und getestet werden und bei Fragen meldet euch einfach :-)