hallo freunde!
mann sollte öfter mal die kamera auf dem schreibtisch liegen haben und ab und an mal aus dem fenster sehen - so kommen die "tierchen" dann recht nah heran - (so ca. 5m) - - - nicht ganz formatfüllend - - - bei 400mm
20D * 100-400 * 1/200 * f/8
gruß
heinz
20D * 100-400 L IS-* 400mm * ISO200 * 1/640 * f/8.0 * freihand
ich fand das bild aufgrund der sauberen spiegelung auf dem wasser interessant -
sonst noch wer?
gruß
heinz
Hallo Kerstin!
Schönes Bild! ja, evtl. ein bischen viel USM - und über rahmen läßt sich trefflich streiten - aber sonst sage ich TOP!
ach ja, wie / womit ist die aufnahme entstanden (objektiv, etc.) ?
gruß
heinz
hallo freunde!
ja das mit der leichten "unschärfe" stimmt - evtl. liegt es aber auch daran, das das bild nur ein ausschnitt aus dem original ist (crop ca. 100%)
gruß
heinz
die ist mein erstes bild hier im forum - vierflecklibelle in der mittagssonne - leider war es sehr windig so das ich immer irgendeinen halm vor dem "objekt" hatte - hoffe es gefällt trotzdem
300D - EF 100-400 bei 400mm - 1/320 - 8.0
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.