Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rauriser Alpen im letzen Sonnenlicht
Am Ende einer anstrengenden Winterwanderung entdeckte ich zwischen den Nadelbäumen eine wunderschöne Aussicht. Mit dem Teleobjektiv entstand dann dieses Panorama durch 3 Hochformat-Aufnahmen.
Halsbandsittich
Diesen Halsbandsittich konnte ich in Spanien fotografieren. Ich habe ein neues Video über das Fotografieren von Sittichen in Valencia gemacht. Schaut doch mal vorbei! YouTube Video - Sittiche in Valencia fotografieren
Mehr hier
Hallo zusammen Die Canon R5 scheint unter Naturfotografen ja eine heiss diskutierte Kamera zu sein. Ich habe ein Video gemacht, in dem ich meine Erfahrungen nach rund zwei Monaten mit der Kamera teile. Vielleicht interessiert es ja jemanden hier :) Testbericht Canon R5 (Youtube) Liebe Grüsse 
Fabian
Mehr hier