Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

darek wylezol
Beigetreten 2008-10-05

Aktivität

Matterhorn kurz vor dem Sonnenaufgang
Hallo Georg, danke für die Tipps! Ich habe beschlossen, auf digital umzusteigen und bald ist es so weit: Die Nikon D700 sollte schon die richtige Wahl sein... gruss darek
Mehr hier
Der Drachensee im Pindosgebirge
Ist noch ein alter Flachbettscanner von Epson ( Aber wie Martin bin ich bald ein glücklicher BEsitzer einer D700...
Mehr hier
Der Drachensee im Pindosgebirge
Der See versteckt sich in den Bergen Griechenlands, im traumhaften Zagoria-Gebiet.
Matterhorn kurz vor dem Sonnenaufgang
Hallo zusammen, nun noch einmal das Bild. Und danke für den warmen Empfang darek
Mehr hier
Matterhorn kurz vor dem Sonnenaufgang
Um dieses Motiv zu fotografieren, habe ich Fotoausrüstung + Zelt hoch geschleppt, um direkt an dem See zu übernachten. Es hat sich gelohnt.