Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sympetrum striolatum
© Benutzer 1166683
Sympetrum striolatum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1758222/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1758222/image.jpg
Vor zwei Wochen war ich am Teich und fand tatsächlich nichts..
am Sonntag noch mal ein Versuch - zwei Heidelibellen, wenigstens das..

heute habe ich an einem anderen Teich tatsächlich auch etwas Bewegung sehen können, eine Herbstmosaikjunger und sogar eine Prachtlibelle, die ich lange hier nicht mehr gesehen habe - aber zu ungünstig für mich, um näher zu kommen...
immerhin...es hat mich gefreut
die Hitze der letzten beiden Jahre hat viel Lücken hinterlassen; es kam jetzt öfter mal Regen, nicht zu viel, aber es scheint das Leben zumindest bei den Libellen etwas angeregt zu haben, was eine erfreuliche Beobachtung gewesen ist
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 329.8 kB, 898 x 1200 Pixel.
Technik:
E-M1MarkII, 150mm
1/200 Sek., f/5.6, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -1.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 41 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.