Hallo, ich will aufgrund eines Systemumstiegs zu Nikon meine Wildlifeausrüstung verkaufen. die Kamera wurde von mir c.a eineinhalb Jahre zur Wildlifefotografie genutzt und hat 60.000 Auslösungen. Das Gehäuse hat Kratzer und Lackabrieb, der Sensor ist sauber und weist keinen Staub auf. mit dazu gibt's das Sigma 150-600mm und das 50mm f1.8 von Canon welches ein Jahr alt ist, und in Gutem Zustand ist.
inbegriffen ist :
- Die Canon eos 7D mark II
- Das Sigma 150-600mm contemporary
- Das Canon 50mm F1.8 STM
- Das Originalladegerät + 2x Drittherstellerladegeräte
- Der Originalakku + 3x Drittherstellerakkus
- Ein Meike Batteriegriff
- Folgende Speicherkarten, alle San disk - 64gb extreme pro sd - 32gb extreme pro sd -128gb extreme sd - 32gb Ultra sd - 64 gb extreme CF -
- Verpackungen der Kamera sowie des 50mm des 150-600mm und des Batteriegriffs
- der Stoffobjektivköcher des sigmas
- die Gegenlichtblende des Sigmas
das 150-600mm ist Viel genutzt und sieht gebraucht aus. im Objektiv befindet sich eine grössere menge Staub, die die Bildqualität meines Erachtens nach nicht beinflusst. das Objektiv hat eine Allianz fotoschutz plus Versicherung, die am 3.11.2018 begann und noch bis zum 2.11.2021 anhällt. ausserdem noch eineinhalb jahre Herstellergarantie.
Fotos auf Anfrage. für Fotos die ich mit der Ausrüstung gemacht habe, einfach meinen Account hier im Forum aufrufen, oder auf meinem Instagram Richard_pohl_wildlife. würde mich freuen wenn die Ausrüstung dem neuen Besitzer ähnlich viele gute Bilder wie mir verschafft. Preis wäre 1400 euro.
Viele Grüße Richard.:-)