Gans oder Ente ???
© Edith Freitag
| Eingestellt: | 2020-04-05 |
|---|---|
| Aufgenommen: | 2020-04-05 |
| ... nun ja, eigentlich wünsche ich mir Frösche in unserem neuen Teich, aber der Blick heute früh aus dem Badezimmerfenster hat mich nicht schlecht staunen lassen Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Edith |
|
| Technik: | Panasonic DMC-FZ1000, 146mm (entsprechend 400mm Kleinbild) 1/125 Sek., f/4.0, ISO 160 Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich |
| Größe | 555.0 kB 1264 x 922 Pixel. |
| Ansichten: | 76 durch Benutzer193 durch Gäste |
| Schlagwörter: | stockenten |
| Rubrik Themenwettbewerbe: | |
| Serie Teichleben: | |
Re: Gans oder Ente ???
2020-04-08
Otto Ganss
Hallo Edith
so ähnlich ging es mir auch mal mit meinem Teich,hat mich gefreut,die Enten zu sehen.
Im Sommer,als ich ein paar Wasserpflanzen aus dem Teich entsorgte,bekam ich dann einen massiven Ausschlag.....Zerkarien,sehr unangenehm.
Von den Enten!!!
Recherchiere das mal und sei vorsichtig .
Gruss
Otto
Re: Gans oder Ente ???
2020-04-08
Edith Freitag
Oh weiiiii Otto, habe die Bilder gesehen, sieht sehr unangenehm aus
... die Enten habe ich bisher nur das eine Mal gesehen und hoffe das wars. Es sah wirklich toll aus die hier planschen zu sehen, aber danach habe ich die gerade frisch eingesetzten Teichpflanzen alle wieder retten müssen.
Danke für deinen Hinweis, liebe Grüße Edith
Danke für deinen Hinweis, liebe Grüße Edith