Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aller guten Dinge sind drei
© Wolfgang Rachau
Aller guten Dinge sind drei
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1713634/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1713634/image.jpg
an einem sehr regnerischen Tag ende Oktober letzten Jahres stand eigentlich die Pilzexkursion auf dem Plan.
Es hatten sich 10 Leute angemeldet zur Weiterbildung doch auch nach 15 Minuten warten über die Zeit waren wir nur zu dritt.Der Pilzsachverständige wollte es schon verschieben doch schließlich zogen wir doch los.
Es war ein toller Nachmittag obwohl wir alle drei trotz entsprechender Kleidung gut durchnässt waren war die Laune bestens, als wir wieder bei den Autos eintrafen hatte er noch einen tollen Witz parat der rundete den Tag mit viel Humor ab.

Nach einem üppigen Pilzmahl setzte sich der Pilzkenner satt und zufrieden in den Sessel und blätterte
im Pilzhandbuch.Plötzlich wird er blass und lässt das Buch auf den Boden sinken,darauf fragt einer der Gäste was denn los wäre,darauf antwortet er: Jetzt kann uns nur noch ein Druckfehler helfen.

Ich hoffe das ihr auch über den Witz schmunzeln könnt denn man sollte den Humor nie verlieren auch in schweren Zeiten nicht wie jetzt.

bleibt gesund und viele Grüße Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 509.6 kB, 1400 x 916 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON Z 7, 70mm (entsprechend 70mm Kleinbild)
1/15 Sek., f/3.5, ISO 64
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich,Leuchtmittel
Ansichten: 81 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Pflanzen und Pilze:
→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.