Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Holger Panz
Beigetreten 2005-06-24

Aktivität

Habicht
Dieses Habicht Weibchen taucht vergangene Woche überraschend an meiner Ansitzhütte auf. So schnell wie er gekommen ist, war er auch wieder weg. Eigentlich wird an dem Ansitz für Bussarde geludert. An diesem Morgen als ich in die Hütte bin waren es - 17 C. Aber das frieren hat sich gelohnt.
EISVOGEL KD
Eisvogel bei seiner Fischmahlzeit. Eos 1 D MarkII - EF 500L IS Bohnensack - ISO 200 - Blende 6,3 - Tarnversteck - Ausschnitt
Meise (KD) Winterfütterung
Meise an Winterfütterung
Blessralle beim NEstbau
ND . Die Blessralle beginnt gerade mit dem nestbau für die zweite Brut. Die ersten 6 Jungen dieses Paares werden immer noch von den Altvögeln gefüttert.