Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Namenlos
© Andree Gsegnet
Namenlos
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1617993/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1617993/image.jpg
Bei meinem Abendspaziergang habe ich diese schönen Blüten auf einer Wildblumenwiese entdeckt. Ich habe keine Ahnung wie der genaue Name lautet. Sieht für mich wie ein Salbei oder evtl. auch Waldziest aus. Ich fand diese Blüten aber trotzdem wunderschön und habe sie deshalb einfach mal abgelichtet. Vielleicht kann mir ja jemand den Namen verraten.

Gruß Andree
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-24
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 615.1 kB, 657 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 280mm, entsprechend 280mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/8, ISO 800
manuell Belichtung, Korrektur -2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D850
70.0-200.0 mm f/2.8 + TC 1.4
Ansichten: 29 durch Benutzer, 83 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→