Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Manfred Zoeller
Beigetreten 2008-08-01

Aktivität

Kleine Königslibelle
Hallo an alle und DANKE für die netten Worte, Eure Kommentare und den superlieben Empfang hier im Forum. Also wir betreiben uns Hobby gemeinsam, wobei ich mehr für die "schnelleren Momente" (Manni) wie z.B. die Libellen im Flug zuständig bin, Anne eher die Macro's bevorzugt. Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus . Wir freuen uns auf alle Fälle, eines unserer Hobbies mit Gleichgesinnten teilen zu dürfen ! Also bis denne Anne & Manni
Mehr hier
Kleine Königslibelle
Bild des Tages [2008-08-12]
Hallo zusammen, wir sind neu hier....also Frischlinge. Dies ist unser erstes Bild was wir zeigen möchten. Eine Kleine Königslibelle im Flug. Wir hoffen, es gefällt den Profi's im Forum . Lieben Gruß Anne & Manni
Mehr hier