Einhorn
© Peter Maier
Einhorn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1580934/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1580934/image.jpg
Das ganze letzte Frühjahr präsentierte sich dieser interessante Bock auf meinem Weg zur Arbeit. So gelang mir die eine oder andere Aufnahme aus dem Auto, und natürlich vom Ansitz. Sein Geweih ist sicher die Folge einer Wurmerkrankung und zusätzlicher Gewalteinwirkung während der Einstandskämpfe. Leider weckte dieses Geweih auch anderweitige Begehrlichkeiten. Mitte Mai war er weg. Besetzt wurde das Revier durch den schon gezeigten Rosenstockbruchbock. Euch ein schönes Wochenende und "Gut Licht ". Gruß Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 568.4 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
10/2000 Sekunden, F/6.3, ISO 720
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D800
Ansichten: 62 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→