Liebe Naturfotografengrmeinde,

mein AF-S 500mm f4 VR steht zum Verkauf.
Ein neuer AFS-Motor wird noch beim Nikon-Service eingesetzt.
Der aktuell verbaute Motor tut noch gut was er soll, aber nach längerem Stand kann er mal anfangs quietschen. Beim letzten Service wurde mir mitgeteilt, dass ein neuer Motor demnächst empfehlenswert wäre. Daran werde ich mich vor dem Verkauf halten.
Voraussichtlich nächste Woche ist es soweit.

Somit könnte das Objektiv direkt vom Nikon-Service, oder vom Calumet in Stuttgart,
an den neuen Besitzer weiterversendet werden.

Verbaut ist eine Burzinsky Telestütze. Original Stativfuss und sämtliches original Zubehör ist vorhanden.
Ein extrem kleiner Kratzer im Frontelement, welcher sich am Rand des Glases befindet, möchte ich nicht verheimlichen. Auch wenn er keinerlei Auswirkung auf die Abbildungslristung hat.

Besichtigung vor, oder nach dem Service wäre in Stuttgart möglich.

VB: 4000,-€

Es grüßt euch Sebastian