Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Dirk Sindhu
Beigetreten 2005-05-24

Aktivität

Nestmaterial suchen.....ND
Der Reiher hebt sich sehr schön von Hintergrund ab und ist schön scharf. Eine sehr gelungene Aufnahme.
Mehr hier
Kampf der Giganten KD
eine wunderschöne aufnahme, gefällt mir sehr gut
harter Überlebenskampf KD
einfach eine super Aufnahme Gruß Dirk
Mehr hier
Kreuzspinne
ist scharf. Der Blitz ist bei Makroaufnahmen in dieser Vergfrößerung (ca. 1-2 fach) nötig da man ansonsten sehr lange Belichtungszeiten hat. Lange Belichtungszeiten bei einem Spinnennetz sind ebenfalls sehr schwer zu realisieren, da jeder Windhauch das Netz in so starke Schwingungen versetzt, das scharfe Aufnahmen nicht Möglich sind, Bei Macroaufnahmen wählt man üblicherweise ja auch sehr kleine Blenden, um wenigstens etwas Tiefenschärfe zu erziehlen.
Mehr hier
Kreuzspinne
Nikon F5 MF Macro 4/120 mit Ringblitz i
Mehr hier
Im Anflug
ich finde es eine super Aufnahme.
Eisvogel im Flug erwischt
einfach nur genial. wie macht man eine solche Aufnahme??
Mehr hier
Bussardportrait2
Nikon F5 Kodak E200 nikon AFS 2,8/300 mit TC14 Ich hoffe diesmal ist es besser geworden.
Mehr hier
ND:War
macht man eine solche Aufnahme. Der Milan hat sich ja genau richtig positioniert. Optimale Ausleuchtung. Meine Flugaufnahmen werden nie so, bin wahrscheinlich zu langsam.
Seeadler
ein wunderbarer Vogel, mir ist allerdings die Schnabeloberseite (wachshaut/Schnabelrücken) deutlich zu hell. Der Hintergrund ist mir persönlich zu grün.
Rabenkrähe [ND]
sehr schöne Aufnahme, Gefieder sehr schön durchgezeichnet, das Tier hat sich für Dich ins rechte Licht gesetzt. Gratuliere
Bussardport.
Ich hatte mein Tarnzelt an einem Ludderplatz aufgeschlegen. dieser Bushard schien so ausgehungert, dass er sich durch mich nicht stören ließ. Kamera Nikon F5 Objektiv: 2,8/300 incl.Teleconverter
Mehr hier