Objektiv ist in einen sehr gutem gebrauchten Zustand mit nur ganz wenige Gebrauchsspuren an der Außenlackierung. Linsen sind frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen. Ich bin Erstbesitzer und das Objektiv ist eines der letzten produzierten Objekte der Version I. Gekauft habe ich das Objektiv im Juni 2010. Autofokus und Bildstabilisator funktionieren einwandfrei. Es wurde rein privat genutzt.

Geliefert wird: Objektiv, Originalkoffer, Gegenlichtblende, Frontlinsenschutz, Anleitung und wie abgebildet ein Kirk-Objektivfuß mit Arca-Swiss-Profil. Originalfuß ist natürlich auch dabei.
Da ich das Objektiv ungern versenden möchte, ist mir ein persönlicher Verkauf am liebsten. Gerne kann nach Absprache das Objektiv in Solingen besichtigt und getestet werden.

Aufgrund des sehr guten Zustandes stelle ich mir einen Preis von VB 3.900,- EUR vor.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung und eine Rücknahme ist ebenso ausgeschlossen.

Ich bin am Samstag und Sonntag in Lünen auf dem GDT-Festival, ein Verkauf und Übergabe wäre hier möglich.

Bilder könnt Ihr unter folgendem Link abrufen:
https://www.jottacloud.com/s/089b759abef3ad242cdb6ddc20e4d26fe94