Verkaufe o.g. Objektiv.
Seit ich letztes Jahr auf ein Tamron 150-600mm umgestiegen bin, versauert mein Canon 100-400mm in seiner Originalverpackung im Regal.Das möchte Ihm nun nicht länger antun und biete es zum Verkauf an.
Meine Preisvorstellungen liegen inklusive Versand bei 750 Euro. Das Objektiv hat keine Kratzer auf Linsen und Gehäuse.Es ist in einem sehr guten Gebrauchszustand.Leichte Gebrauchsspuren befinden sich,in Form von kleineren Kratzern, auf der Gegenlichtblende. Einen Hama UV 390 (O-Haze)Filter ist auf dem Objektiv verschraubt und lege ich oben drauf.Bei Interesse mache ich gerne Aufnahmen und sende sie per e-mail zu.Wer gerne Fotos von dem Objektiv sehen möchte, meine hier eingestellten Aufnahmen von Richardsonziesel,Gelbschenkel,Ringschnabelmöwe und Pelikan, sind mit Ihm aufgenommen worden.
Wer in der nähe von Kirchhain,Marburg in Mittelhessen wohnt und es sich anschauen möchte, kann gerne vorbei kommen. Ansonsten bitte unter volker.stiel@web.de kontaktieren.