Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Silvio Bürger
Beigetreten 2003-12-29

Aktivität

Sechspunktmarienkäfer...    ND
...deine Aufnahme, Respekt da kommt alles zum vorschein.
Auge in Auge oder keiner sagt dass ich Vegetarier bin..ND
Makroaufnahme, bei einer Verköstigung einer Grille, Sorry wegen der etwas schlechteren Quallität. Denke aber, so etwas sieht man nicht so oft.
Möwen-Sturzflug (ND+nachgeschärft)
Sau stark Hr. Rückheim, ein Foto was Beispielhaft sein sollte für vielle Fotografen, klasse der S/W Farbton kann ich nur Begrüßen, dadurch ist dein Foto und der gewählte Bildausschnitt auf das Wichtigste gebracht....Spitze, einfach Spitze )) Gruß S.
Mehr hier
Ich komme überall hin, aber auch über all durch ND
Aufgenommen bei einem Spaziergang im Zoopark von Leipzig.
Leblos oder doch nicht ZO
Aufgenommen im Aquarium des Leipziger Zoo, war sehr Ungeduldig, mal blieb er stehen, mal Wanderte er wieder ein Stück. Leider ist der Rest des Schwanzes hinter einen Stein Verschwunden, dass ich nur ein Stück von dem Stein mit drauf habe.
Hulmann ZO
dein Foto gefällt mir von der Schärfe, Farbe und vor allem der Ausdruck, man könnte annehmen er kommt gleich durch den Bildschirm, Leider gibt es nur 5 Punkte ) Gruß Silvio
Mehr hier
Ich habe immer Appetit auf Fotografen ZO
Aufgenommen im neuen Freigehege des Leipziger Zoos, kurz vor der Fütterung, der Tiger lief sehr Unruhig herum ob er nun Appetit auf einen Fotografen hatte, weiß ich nicht, denn ich sitze hier.
König der Löwen ZO
ein Besuch im Leipziger Zoo, bei wundervollem Spätherbst Wetter Sonnte sich der König.
Beobachtungsflug ND
Aufgenommen bei einem Spaziergang in Leipzig am Auensee, Zwischenstation vieler Vogelarten.