Wachtelweizen-Scheckenfalter
© Benutzer 1166683
Wachtelweizen-Scheckenfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1495693/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1495693/image.jpg
er stammt noch aus vergangenem Juni, ganz in der Früh und unverhofft, ich hatte ihn zum ersten Mal in meinem Landschaftsbereich gesehen und war sehr erfreut;
ganz erstaunlich fand ich die grünen Augen - ein wunderschöner frischer Falter
in diesem Jahr hatte ich noch kein Glück, durch die lange Trockenheit fehlen auch viele Pflanzen, die von den Faltern gern angeflogen werden..
Grüße Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.8 kB, 1307 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 164mm
1/320 Sekunden, F/5.8, ISO 100
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Ansichten: 40 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→