Ich benutzte die aktuelle Version von Firefox unter Win 10. Wenn ich bei eienm Bild die Vollbilddarstellung wähle, wird das Bild teilweise mit Kommentaren und den Bildvorschlägen aus der gleichen Rubrik überlagert. Ich kann so das Bild eigentlich nie ohne störendes "darüber" betrachten.
Mehr hier
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich Probleme, wenn ich mit Firefox in einem Bildbeitrag scrolle. Dann wird das Bild in horizontale Scheiben zerhackt. Nach einigen Sekunden wird es dann normal angezeigt. Im Windowsbrowser ist das nicht so und im Firefox auch nicht bei jedem Bild. Aber es nervt extrem. Kennt das jemand und weiß evtl. woran das liegt? Ich würde mich sehr freuen. Viele Grüße Reinhold
Mehr hier
Mit dem neuem Firefox hat man nun endlich auch unter Windwos einen Browser der Farbmanagement unterstützt. Ich verlinke hier einfah mal, wie man es aktivieren kann: http://www.dforum.net/showthread.php?t=528438 Gruß Sebastian
Mehr hier