Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo an alle, ich will hier jetzt einmal zu einem offiziellen Hilferuf ansetzen. Ich versuche seit Wochen das Thema "Farbmanagement" endlich zu durchblicken und habe mich durch einen Wust an Internet-Tutorials gelesen und, so dachte ich, auch verstanden, wie ich Bilder neutral fürs Web abspeichere. Jetzt aber stehe ich völlig auf dem Schlauch, und zwar bei der Frage, mit welcher Browser-Einstellung ich die Bilder hier im Forum anschauen soll. Ich nutze Mozilla Firefox, ein Browser, de
Mehr hier
Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mich mal getraut zwei meiner Fotos hier im Forum zu zeigen. Es handelt sich hierbei um die Falkenbilder beim Fressen. Am heimischen Rechner sind die Farben komplett anders (intensiver) dargestellt als später bei der Ansicht im Forum. Beispiel: Die Farbe "rot" wird nur als bräunliches Mischmasch dargestellt. Woran könnte das liegen und was mache ich falsch? Ich arbeite mit Photoshop CS2, und einem kalib
Mehr hier
Mit dem neuem Firefox hat man nun endlich auch unter Windwos einen Browser der Farbmanagement unterstützt. Ich verlinke hier einfah mal, wie man es aktivieren kann: http://www.dforum.net/showthread.php?t=528438 Gruß Sebastian
Mehr hier