Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Phillipp Eckermann
Beigetreten 2008-06-17

Aktivität

Rose nach dem Regen
Danke Norbert aber deine Bilder find eich auch sehr Gut.
Sonnig
Hallo Norbert Ich finde das die feinen Details (die Stengel z.b.), die mir persönlich auch noch nie aufgefallen sind sehtr gut dargestellt werden. MFG Phillipp
Mehr hier
Sonnig
Hallo Norbert Ich finde das die feinen Details (die Stengel z.b.), die mir persönlich auch noch nie aufgefallen sind sehtr gut dargestellt werden. MFG Phillipp
Mehr hier
gebänderte prachtlibelle
Hast du 1A hinbekommen vorallem durch die Perspektive kommt der Blaue Punkt auf den Flügeln gut zur geltung. Dickes Lob und LG Phillipp
Mehr hier
Rose nach dem Regen
Halb offene Rose gleich nach dem Regen Fotografiert.