Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Biete: SIGMA APO 500/4.5D EX HSM für Nikon
Ich verkaufe ein seltenes und gut erhaltenes SIGMA APO 500/4.5D EX HSM für Nikon. Es handelt sich um die non-DG-Version die mit einem Telekonverter mit interner Elektronik problemlos funktioniert. Ich habe es immer mit dem Nikon TC 14E II genutzt, welchen ich bei Bedarf mit verkaufe (+ 200,-€). Bis auf ein paar normale Gebrauchsspuren (zum Beispiel am Stativfuss bzw. durch das Anbringen der Sonnenblende) und einem kleinen Riss im Stoffdeckel (Elefantenfuss) ist alles super in Ordnung. Das Objektive wurde immer mit einem Lenscoat geschützt.
inkl. großer Objektivtasche

Preis: 2000,-
Artikelstandort: Berlin

Bilder verschicke ich sehr gerne auf Anfrage!

Der Form halber: dies ist ein Privatverkauf! Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung ist somit ausgeschlossen. Ich bevorzuge dafür aber eine persönliche Übergabe damit der Käufer weiß was er kauft.