Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Naturfotografinnen und -fotografen. Bin heute über dieses Forum "gestolpert" und habe sofort beschlossen mich anzumelden. Ich komme eigentlich aus dem Bereich People, vorwiegend bin ich als Hochzeitsfotograf unterwegs. Ansonsten etwas werbliche Auftragsfotografie, Mode und Lifestyle Fotografie. Da ich mir vorgenommen habe etwas mehr dem Thema Natur/Landschaft zu widmen hoffe ich auf gute Tipps und vor allem Inspiration durch euch und eure wunderbaren Naturfotos. Mit dem Forum, bz
Mehr hier
Berührungen
Die Spitzen der Weidenäste haben gerade leicht das fließende Wasser berührt. Ich fand erstaunlich, das so ein eigentlich banales Motiv doch noch etwas fotogenes hat. Mal sehen, was ihr meint. Gruß Werner
Mehr hier