Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe dieses leistungsstarke Ultraweitwinkel 7-14 mm / 2,8 Pro. Es war ein unbedachter Kauf; ich bin kein Landschaftsfotograf und gebe es deshalb gerne in andere Hände (Kaufdatum: 29.01.2018 !).
Das Objektiv ist ein einziges Mal nach dem Auspacken vor gut 2 Wochen an den Body angesetzt worden, weshalb ich es auch ruhigen Gewissens als 'neu' anbieten kann (300 € weniger als UVP 1.299,00 €). Es handelt sich hier um deutsche Ware und um keinen Import und es ist zu 100% fehlerfrei.

Zum Verkauf gehört selbstverständlich die OVP, original Objektivdeckel und die Rechnung. Der Verkaufspreis ist ein Festpreis und nicht verhandelbar.

Verkauf nur innerhalb Deutschland, gerne auch an Selbstabholer mit Besichtigung. Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert.
Dies ist ein Privatverkauf, weshalb ich keinerlei Garantie übernehme, die aber von Olympus Deutschland bis 29.01.2020 gewährt wird.