Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Norbert Arndt ist 2023-12-21 verstorben. Informationen und Kondolenz

Norbert Arndt
Beigetreten 2008-05-27

Aktivität

Der Finkenkönig
Hallo Dietmar Das ist ein wahrlich königliches Foto! Allein die Farben sind ein Gedicht und passen zu dem Federkleid des Vogels. Gruß von Norbert
Mehr hier
Sonnengenießer ...
Hallo Ferry, Ein starkes Portrait! Er sagt, kann man dieses Tier wohl kaum in Szene setzen! Gruß Norbert
Mehr hier
Brandung an der Düne
Moin Harald, wunderschönes Portrait von der etwas verträumt wirkenden Ente. Gruß von Norbert
Mehr hier
Die angekündigte Schneewalze...
Hallo Holger, gefällt mir sehr gut! Ich mag solche Bilder, denn sie lassen der Fantasie viel Spielraum! Gruß von Norbert
Mehr hier
Brauner Feuerfalter
Hallo Andreas, ein wunderschönes Portrait von dem kleinen Bläuling! Gruß von Norbert
Mehr hier
Knäblein
Hallo Matthias, das Knabenkraut hast du wunderschön fotografiert! Mir gefällt es ausgezeichnet! Gruß von Norbert
Mehr hier
Vorgestern am FKK Strand?
Hallo Horst, Gut gesehen und perfekt umgesetzt! Ein wunderschönes Bild! Gruß von Norbert
Mehr hier
Sumpfohreule
Hallo Markus, eine wunderschöne Flugaufnahme von der schönen Eule in prima Qualität! Gruß von Norbert
Mehr hier
Sternmiere ...,
Hallo Vera, diese kleine Miere hast du wunderschön und sehr geschmackvoll in Szene gesetzt! Gruß von Norbert
Mehr hier
*** aufgeplustert ***
Hallo Harald, da ist dir ein wunderschönes Portrait von dem hübschen Vogel gelungen Gruß von Norbert
Mehr hier
Abends im Moselschiefer
Hallo Harald, bei dem schönen Bild freut man sich schon auf den Frühling! Perfekt in Szene gesetzt! Gruß von Norbert
Mehr hier
Erlenzeisig
Ein sehr schönes Vogelportrait, besonders gefällt mir auch die schöne Spiegelung und die Farben! Gruß von Norbert
Mehr hier
Weisswangengänse
Danke, für dein Lob ! Ja, ich brauchte mal eine Auszeit. Danke, auch an Rüdiger und Julius für den netten Kommentar! Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Ein bisschen Frühling
Eine wundervolle, sehr sanfte Aufnahme von dem Krokus! Da freut man sich schon auf den Frühling beim betrachten deines Bildes! Gruß Norbert
Mehr hier
Die Schneeriesen
Das ist wirklich ein sehr, sehr schönes, winterliches Bild! Das sanfte Licht und die Bildgestaltung überzeugt!
Weisswangengänse
„Ab in den Süden“, so sagen sich die beiden Gänse und machen sich auf die Reise ins warme Europa! Lieben Gruß von mir!
Mehr hier
"Neue Besen ...
Meinen Glückwunsch zu der sanften Aufnahme von der Besenheide und zum Bild des Tages Lieben Gruß von mir!
Mehr hier
Buschwindröschen
ein schönes Motiv und eine schöne Bildkomposition! Die Sättigung ist jedoch etwas zu heftig nach meinem Geschmack! dennoch eine schöne Bildidee😄 Gruß von Norbert
Mehr hier
Innenleben einer Malve
meisterhaft gruß von der Nordsee!
Mehr hier
Frühlingswind
Hallo Pascale, auch meinen Glückwunsch zum Bild des Tages! Das Bild hat es wohl verdient ! Lieben Gruß von mir!
Mehr hier
Nordsee_Feeling
Nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder ein Bild von der Nordsee zeigen. Viel Spaß beim Betrachten! Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Es grient so grien ...
Hallo Pascale, Ich schau ja nur noch selten in dieses Forum. Aber als ich dieses Bild sah hatte ich schon die Vermutung dass es von dir sein könnte. Nach dem Öffnen des Vorschaubildes wurde meine Vermutung bestätigt. Das Bild zeigt den Scharm dieser kleinen Pflanze in beeindruckender Weise. Fotografisch nach meinem Geschmack perfekt umgesetzt! Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Spieglein... Spieglein
Gratuliere Harald, ein wunderschönes Foto! Gruß von Norbert
Mehr hier
Erwartungsvoll...
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euer positives Feedback! Freut mich sehr Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Erwartungsvoll...
Hallo Jürgen, das geht so schnell dass man es kaum mitbekommt Aber ich habe noch ein Bild wo der rechte etwas bekommt! Gruß von Norbert
Mehr hier
Erwartungsvoll...
...schauen diese drei jungen Rauchschwalben in den Himmel! Diese Szene konnte ich gestern beobachten. Mir hat die Szene Freude bereitet Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Lichtanemone
Hallo Holger, ich mag ja solche Lichtstimmungen sehr Auch die Bildgestaltung ist spannend und sehr ansprechend. Nur das Blau empfinde ich als sehr unnatürlich. Durch einen korrekten Weißabgleich könnte die Lichtstimmung noch gewinnen! Gruß von Norbert!
Mehr hier
Die Ruhr im Nebel
Eigentlich eine schöne Atmosphäre an diesem Morgen! Jedoch ist das Bild nicht horizontal ausgerichtet. Die Spiegelungen der Bäume müssten senkrecht sein. Aber das kann man leicht richten! Gruß von Norbert
Mehr hier
~ storm is coming up ~
Hallo Rolf, die dynamische Szene gefällt mir ausgezeichnet und kommt sehr gut rüber! Die Farben wirken auf mich sehr unnatürlich, ein seriöser Weißabgleich hätte hier sicherlich noch einiges gebracht.Es wirkt auf mich viel zu blau. Ansonsten sehenswert! Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Holger,Gunnar und Stephan, ich habe das Gefühl dass ihr mein fotografisches Ziel dem Pflanzennamen gerecht zu werden verstanden habt. Vielen Dank dafür Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Ich bin klein - mein Herz ist rein
Hallo Pascale, ein verträumt wirkendes Bild von dem kleinen Veilchen Wunderschöne Bildwirkung mit ganz viel Charme! Ich find's klasse! Gruß von Norbert
Mehr hier
Frühlingsboten
Hallo Thomas, ein beeindruckendes Bild von den kleinen Blümchen! Wunderschönes Licht und eine perfekte Bildgestaltung. Ich find's klasse! Gruß von Norbert
Mehr hier
einer der vielen Magerrasen Perlmuttfalter,
Hallo Otto. wunderschön und farblich ein Gedicht! Top! Gruß von Norbert
Mehr hier
Vorfreude
Hallo Charles, ein tolles Makro nach meinem Geschmack! Ich find's klasse! Gruß von Norbert
Mehr hier
Vielen Dank für euer nettes Feedback Wünsche euch weiterhin viel Spaß an den Fotos! Lieben Gruß von Norbert
Mehr hier
Schachblume
Hallo Ralf, wunderschönes Bild von der Schachbrettblume! Prima Gestaltung und schön mit den Flairs im Hintergrund. Gruß von Norbert
Mehr hier
Stieglitze
Hallo Tim, ein Vogelbild mit viel Atmosphäre welches mir ausgezeichnet gefällt! Gruß von Norbert
Mehr hier
Scheibelsee
Hallo Friedrich, ein wunderschönes Bild von der alpinen Landschaft! perfekt! Gruß von Norbert
Mehr hier
jetzt geht es rund
Hallo Harald, den hast du genau im richtigen Moment erwischt mit der Fliege! Ich find's klasse! Gruß von Norbert
Mehr hier
~ ein Hauch von Zen ~
Hallo Rolf, ein wirkungsvolles Bild in schönen Farben. Könnte ich mir auch gut mit einem höheren Horizont vorstellen. Ich find's schön! Gruß von Norbert
Mehr hier
~Cold Blue~
Hallo Dietmar, ich sehe es genau wie Thorsten! Ein richtiger Weißabgleich würde dem Bild sicherlich gut tun.Auch eine Bildgestaltung ist für mich nicht erkennbar. Gruß von Norbert
Mehr hier
... etwas Farbe
Hallo Ralph, ein schickes Makro von der Raubfliege! Ich find's klasse Gruß von Norbert
Mehr hier
Hallo Ralf, vielen Dank für deine lobenden Worte Mit dem unteren Blatt war leider nicht möglich, da die Natur nicht mit gespielt hat. Gruß von Norbert
Mehr hier
~ na du ~
Hallo Georg, eine wunderschöne Aufnahme von dem Vogel! Herrliches Licht und schöne Flairs im Hintergrund. Die aufgeplusterten Federn sind das i-Tüpfelchen. So gut habe ich ihn nicht erwischt Aber so freue ich mich über deine Aufnahme Gruß von Norbert
Mehr hier
perfekt versteckt
Nicht nur perfekt versteckt Harald, auch perfekt fotografiert! Bin begeistert! Gruß von Norbert
Mehr hier
König der Sandgrube
Hallo Harald, solch ein schönes Bild von der Kröte hätte ich auch gerne! Starke Frontale und beste Qualität zeichnen dein Bild aus. Bin begeistert Gruß von Norbert
Mehr hier
Schönling in diffusem Licht
Hallo Harald, den hätte ich auch gerne fotografiert! Ein sehr schönes Makro in allen Belangen! Gruß von Norbert
Mehr hier
Stelzenläuferkopula
Hallo Wolfram, gratuliere zu der wunderschönen Aufnahme! Du warst zur richtigen Zeit vor Ort Ich find's klasse!" Gruß von Norbert PS. Als ich vor Jahren dort war habe ich kein einzigen gesehen
Mehr hier
*....die Gämse aus der Wand....*
Den hätte ich auch gerne mal vor der Linse! Prima! Gruß von Norbert
Mehr hier
Spot
Hallo Birgit, das ist wirklich toll mit dem Lichtspot im Hintergrund! Wunderschön anzusehen Gruß von Norbert
Mehr hier