Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Guido Franssens
Beigetreten 2008-05-27

Aktivität

Kleiber
Heute morgen gemacht
Nach dem regen!!
Man braucht ja gar nicht früh ....
Red Eye
Danke Ralph
Red Eye
Seht shön Ralph!!! Was ist ein "ZR 36mm" Guido
Mehr hier
Adrenalin süchtige Fliege
Als der Spiegel runter kam war die Fliege nicht mehr da??? Scharfentiefe ist ein problem mit ein 300mm auf 1.4m abstand. Ich denke meine nächstes objectiv ist ein sigm 180/3.5 macro oder das 200/4 macro von Pentax das LOL. Guido
Mehr hier
Adrenalin süchtige Fliege
Habe dafür 10 minuten im Dreck gelegen aber es hat sich gelohnt.
Downhill
Dieser Weichkäfer hat sich ein weg nach unten gesucht
Verborgen,
Zu früh für Pilze? Habe versucht die Umgebung und das Licht so natürlich wie möchlich zu behalten.
Buche
Danke Harald, Guido
Mehr hier
Buche
Einfach versucht das schöne sonnenlicht einzufangen
Austernfischer
Ha schon wider ein Pentaxian! Schönes bild! Guido
Mehr hier
Im Seidenschwanz-Schlaraffenland
Sehr schönes foto, die Bewegungsunschärfe stört mich nicht. Die gehört einfach zum bild! Guido
Mehr hier
Red Squirrel
Indeed Wonderfull!! Guido P.S. Ben blijkbaar niet de enige Nederlandstalige hier.
Mehr hier
Blaumeise
in Blaumeise schrieb Guido Franssens „mit einem kleinen Manko: Blende 4 (unscharfe Füße).” Stimt aber mit eein 300mm auf weniger als zwei meter und frontal da hilft auch blende 8 nicht; Höchsten wurde der hintergrung unruhig werden. Weiter weg bleiben un dan ein auschnitt das könte helfen. Guido
Mehr hier
Blaumeise
Einfach im Garten
Rotkehlchen
Das licht un die umgebung waren einfach ideal.
Wolf
Wunderschönes Portrait Marko!! Guido
Mehr hier
Sumpfmeise
Wiederum wunderschön Marko Guido
Mehr hier
schon wieder ein Kleiber!!
Zitat aus schon wieder ein Kleiber!! von Guido Franssens: „Beim nächsten Mal solltest Du beim Drehen und Beschneiden ein wenig mehr aufpassen - s. rechter Rand. ” Da hast du recht Thorsten! Danke für das nette comentar! Guido
Mehr hier
"Der König bin ich..."
Wunderbar Oliver! Sehr schön Guido
Mehr hier
schon wieder ein Kleiber!!
Starkes gegenlicht, Nässe, Herbstfarben und ein kleiber. Guido
Mehr hier
Kleiber im flug
Habes es versucht aber ohne Meisenknödel ist das bild leer und der kleiber ohne ziel. Guido
Mehr hier
Schopftintling 2
Eine wunderschöne aufnahme. Schönes licht! Guido
Mehr hier
Kleiber im flug
Mit dank an Marko für die information.
Rötlicher Lacktrichterling
Danke für die complimente! Der Hintergrund hat mir auch gestört, hatte aber keine Wahl. Guido
Mehr hier
Rötlicher Lacktrichterling
Heute morgen gemacht, wind, kälte, wolken, aber schönes licht.
Hausmaus
in Hausmaus schrieb Guido Franssens „kaum verstehe ich, warum Du nicht von den sonst so diskussionsfreudigen Mitgliedern im Forum sehr kräftig gelobt wirst!!!” Möglich weill ich selber wenig Kommentare schreibe. Deutsch ist ja nicht meine Muttersprache. Die Maus ist mit ein Blitz im Schirm fotografiert. 1/50, F5.6 iso 200. Guido
Mehr hier
Hausmaus
Feste einwohner von Hühnerstall
Wippen...
Sehr schöne aufnahme! 560mm ist das ein Novoflex? Guido Nachtrag vom 2008-09-18 08:33:48 durch Guido Franssens: Ok, ein 400 mit 1.4 Tc!
Mehr hier
Kleiber
Ein kleiber, diesesmahl aus 1.5 meter entfernung.
Von ein bekante von mir! Die linse ist gekauft in April ist ohne irgenwelche fehler oder schaden. sogar garantie. Der verkaufer wird umschalten auf Canon. Preis 1600 euro Der verkaufer ist zu ereichen unter: mcj.schaap@zonnet.nl oder via Michiel Schaap Guido
Mehr hier
Kleiber
Heute wider Glück gehabt!
Das "andere" Libellenfoto
meistens sind Meine Bilder mehr Docu, aber ab un zu muss es anders... Guido
Mehr hier
Heckenbraunelle
Danke, dieses Bild ist von der gleiche Heckenbraunelle Guido Heckenbraunelle
Mehr hier
Kohlmeise
Danke. Ich versuche besondere fotos von einfage Arten zu machen. Guido
Mehr hier
Kohlmeise
Einfach im garten.
Grünes Heupferd
Kein problem Ich habs im vollformat (10mpxl-) Guido
Mehr hier
Kohlmeise
Kohlmeise im, oder besser gesagt gleich nach dem Regen. Vorteil am schlechtem Wetter sind die schönen Farben. Zum Glück ist mein Body und Linse Spritswasserfest
Grünes Heupferd
Grünes Heupferd, gestern abend im Garten.
Heckenbraunelle
Danke für die nette Wörte. Das DA* 300 ist sehr gut, Hatte vorher das F* 300 von Pentax das aber auch sehr gut ist. Guido
Mehr hier
Heckenbraunelle
Nochmahl eine juvenile Heckenbraunelle
Heckenbraunelle
Heute Morgen im unseren Garten gemacht. Eigentlich ein Test für mein neues Objektiv.
... auch von der Seite ein Schöner ...
Sehr Schön, aber Ich denke es ist Detail verloren gegangen beim entrauschen? Guido
Mehr hier
Fuchs
Ich studiere diese Fuchsfamilie seit 3 Jahren. Dies ist mein erstes foto das es wert ist im forum zu zeigen. Dieses foto habe ich am Samstag gemacht. Fuchs und Welpe Guido
Mehr hier
Fuchs
Diesen Fuchs hat mir genau 3 Sekunden gegeben dan war er ....... Noch nicht perfekt aber immer besser.
Mehr hier
Grosse Pechlibelle
Ein versuch das "andere" libellenfoto zu machen.
Mehr hier
Peeep
Dieses Rotkehlchen kuckte mir frech in die augen.