~Moor-Mystik~
© Johannes Amshoff
~Moor-Mystik~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1441808/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1441808/image.jpg
Es war einmal... Eine Fototour mit Simone Baumeister, wir wollten nach Kreuzottern gucken. Natürlich war unsere Tour (wie immer) mit riesigem Erfolg gekrönt... NICHT. Es fing an zu regnen und das Moor drohte in einem grauen Schleier unterzugehen. Den wachsenden Unmut könnt ihr euch sicher vorstellen... Nach ersten Flüchen haben wir dann aber doch gemerkt, dass auch das düstere Moor seinen Reiz hat. Hier habe ich den Fokus auf die dunkle Stimmung und die Strukturen des Moors gelegt, und das Habitat der Gans miteinbezogen. Was meint ihr?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 731.0 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/125 Sekunden, F/3.5, ISO 200
Korrektur -1,3
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 93 durch Benutzer, 242 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→