Willkommen in der Steinkauzhochburg
© Johannes Amshoff
Willkommen in der Steinkauzhochburg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1427369/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1427369/image.jpg
Dieser Kauz ist dann wohl die Begrüßung in meiner neuen Heimat, dem Niederrhein. Steinkauzhauptstadt, so wird der kreis Kleve nicht umsonst genannt. An 2 Tagen konnte ich bereits 7 besetzte Reviere entdecken, einer der kleinen Kobolde macht es sich abends regelmäßig in diesem alten Fenster gemütlich. Ich also hin, Tarnanzug an, und siehe da, kaum 10 Minuten später kam er auch schon gucken, was denn da so für ein seltsamer Typ vor seiner Haustür sitzt :-D :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 488.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 200
NIKON D800
200-500 mm f/5.6 VR
Ansichten: 90 durch Benutzer, 237 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→