Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe hier meinen MindShift rotation180° Professional in der Deluxe Version. Bei dieser Version ist bei dem Rucksack ein umfangreiches Zubehör-Set mit dabei. Dazu zählen:
• Attachement Straps (zwei kurze und ein langer)
• r180 Pro Photo Insert
• Top Pocket
• Tripod Suspension Kid
Das Zubehör und der Rucksack sind vollständig und absolut neuwertig. Gekauft habe ich den Rucksack bei “Lichtblicke“ in Konstanz Ende Januar 2017. Auf meiner England-Tour habe ich aber festgestellt, dass er für mich etwas klein ist. Der Rucksack wurde nur auf wenigen Tagestouren genutzt und ist in einwandfreiem (neuwertigem) Zustand.
Meine Preisvorstellung liegt bei 350 Euro Verhandlungsbasis. (Neupreis 559,- Euro die Rechnung liegt vor)