Marion Ehrlich
Registriert seit 2008-05-16

Aktivität

Hallo Udo, einfach unglaublich gut und interessant! Bin begeistert! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Silke, einfach unwiderstehlich entzückend und zart! Gefällt mir supergut! **** LG, Marion
Mehr hier
Hallo Otto, herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Franz, ein hinreissend schönes Bild ist dir gelungen! Ich bin einfach nur begeistert! **** Das Detail mit dem 'Keuschheitsgürtel' war mir noch nicht bekannt. Sehr interessant, das mal zu sehen. Sei lieb gegrüsst, Marion
Mehr hier
Hallo Otto, bestechend schön aufgenommen, hast du diese zauberhafte, kleine Schönheit! Alles passt hervorragend, Kompliment! Liebe Grüsse, Marion
Mehr hier
Hallo Paul, dir ist hier ein grandioses Foto des schönen Vogels gelungen! Ich bin restlos begeistert! **** Liebe Grüsse, Marion
Mehr hier
Hallo Raymond, das ist ein absolutes Traumbild! Einfach bezaubernd die beiden Kleinen, wunderschön eingefangen! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Kerstin, ja, das scheinen Wanzeneier zu sein. Ich hatte auch schon mal solche Eier gefunden auf der Unterseite eines Blattes und hatte dann den Peter um Bestimmung gebeten. Er meinte, es seien Wanzeneier. Leider konnte ich den Schlupf der kleinen Wanzen nicht sehen, weil die Eier schon vorher gefressen worden sind. Sie waren aber nicht so schön golfarben...dein Bild gefällt mir sehr gut. LG, Marion
Mehr hier
Hallo Robert, geniale Aufnahme! Bin begeistert!**** LG, Marion
Mehr hier
Hallo Jürgen, meinen herzlichen Glückwunsch zum Bild des Monats! Auch mein Favorit war das coole Bild! Sei lieb gegrüsst, Marion
Mehr hier
Hallo Axel, das ist ein hervorragendes Naturdokument! Selten fotografiert, gefällt mir ausgezeichnet! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Matt, einfach entzückend, der Kleine und bestens fotografiert ! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Heinz, sehr schönes, anschauliches Bild! Ich hoffe, die Amsel war schon ganz tot, als sie zum Spielzeug für den Kleinen wurde. LG, Marion
Mehr hier
Hier habe ich mal mit offener Blende ein Frontale versucht. LG, Marion
Mehr hier
Hallo Peter, wieder einmal sagenhaft gut beobachtet und fotografiert! Ich bin beeindruckt! Für Segelfaltereier oder Schwalbenschwanzeier habe ich einen Blick entwickelt, weil ich auch ihre Ansitzpflanzen kenne, aber du hast ein sehr breit gefächertes Wissen und entdeckst viele verschiedene Spezies. Das beeindruckt mich sehr. Sei lieb gegrüsst, Marion
Mehr hier
Hallo Holger, einfach wunderschön, herrlich anzuschauen! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Ralph, der ist natürlich atemberaubend süss, ja unwiderstehlich...ganz wunderbar fotografiert! Bin begeistert! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Andreas, was für ein elegantes, wunderschönes Tier! Sehr schön von dir in der Bewegung erwischt! Gefällt mir ausgezeichnet! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Annette, einfach grandios! Hammerbild! Das muss man erst mal so hinkriegen, Kompliment! LG, Marion
Mehr hier
Guten Abend allerseits, es ist an der Zeit, mich hier ganz herzlich zu bedanken für das viele Lob und die grosszügigen Besternungen. Ich habe mich megamässig darüber gefreut...VIELEN DANK!!!! Seid lieb gegrüsst, Marion
Mehr hier
Hallo Jürgen, WOW! Das ist eine grandiose Aufnahme der beiden Schönen! Kompliment! **** LG, Marion
Mehr hier
Hallo Walter, dein Bild finde ich bezaubernd! Ich bin begeistert! **** LG, Marion
Mehr hier
Hallo Wolfram, was für ein herrlicher Anblick! Das Bild gefällt mir supergut...es scheint ja viele Schwarzspechte in Deutschland zu geben...hier sind sie eher rar. LG, Marion
Mehr hier
Hallo Anne-Marie, wie elegant sie doch sind, und wie schön sie von dir in Szene gesetzt worden sind! Eine Aufnahme, die in allen Belangen zu überzeugen weiss...gefällt mir ausgezeichnet! Sei herzlich gegrüsst, Marion
Mehr hier
Hallo Marko, sehr gut gefällt mir dein Landkärtchen in den warmen Tönen! Die BG war nicht einfach, aber ich finde, du hast das gut gelöst. Licht und Schärfe vom Feinsten! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Jürgen, ein bestechend schönes Bild ist dir gelungen. Mir gefällt es bestens in allen Belangen! Die faszinierenden Vögel würde ich auch gerne mal beobachten und fotografieren... (Habe dir die **** gerade nachgeliefert, hatte es gestern vergessen). LG, Marion
Mehr hier
Hallo Dirk, wo steht diese besondere Kirche? Das ist ja wirklich sehenswert... LG, Marion
Mehr hier
Hallo Rainer, sehr gut und anschaulich präsentierst du die Miniatur auf passendem Ansitz! Die Augen sind schon sehr gross, ansonsten sieht man, wie 'tiny' die Kleine ist. Toll gesehen und umgesetzt! Ich habe auch zweimal solche Minis bei der Ameles Spezies fotografieren können, aber nie eingestellt. Mir gefällt dein Bild ausgezeichnet! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Günter, was gibt es Beglückenderes als das Vertrauen eines Wildtieres zu gewinnen...ein prachtvoller Vogel, den du so trefflich aus nächster Nähe fotografieren konntest. Dein Bild lässt keine Wünsche offen,ausser dass ich es gerne in meinem Portfolio hätte. Kompliment! Sei lieb gegrüsst, Marion
Mehr hier
Hallo Franz, dein edler Ritter ist das absolute Luxusmotiv. Du hast ihn herrlich grosszügig ins Bild gesetzt. Das gefällt mir hier besonders...ein Topshot, der in allen Belangen zu überzeugen weiss. LG, Marion
Mehr hier
Hallo Thomas, ...aber vielleicht die Süssesten unter den weniger Schönen. Ich finde dein Bild supergut, alles passt, und das Motiv wird in der Qualität doch fast nie gezeigt. Deshalb ist mir das Bild die volle Punktzahl wert. LG, Marion
Mehr hier
Hallo Raphael, mein Kompliment zu diesem wunderbaren Bild! Du bist noch so jung und zeigst bereits ein grosses Talent für die Fotografie... Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an dem schönen Hobby und bin gespannt auf weitere Bilder. Sei lieb gegrüsst, Marion
Mehr hier
Hallo Silke, eigentlich kommentiere ich nur selten Blumenbilder, aber dieses gefällt mir so besonders gut. Ein Traum in blau...sehr schön gestaltet! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Carolin, sehr schön hast du die beiden in ihrem natürlichen Umfeld aufgenommen! Gefällt mir ausgezeichnet! Ich höre sie hier jeden Tag und sehe sie auch fliegen, aber sie setzen sich nicht. LG, Marion
Mehr hier
Diese Aufnahme zeigt noch den ersten geschlüpften Segelfalter. Auch aus der zweiten Puppe ist ein herrlicher Falter geschlüpft. Er war bereits geschlüpft, als ich um 7.00Uhr morgens nach der Puppe schauen wollte. Heute habe ich auf dem Pflaumenbaum wieder 3 Miniaturräupchen gefunden. Dieses Jahr werde ich den Wespen nicht so viele überlassen, obwohl die Segelfalterzucht sehr aufwändig ist. Liebe Grüsse, Marion
Mehr hier
Hallo Anne-Marie, ein sehr sehenswertes Bild vom entzückenden Hörnchen! Und den Melatenfriedhof kenne ich sehr gut...oft bin ich früher, als ich in der FH für Dolmetscher und Übersetzer studiert hatte (früher auf der Aachener Strasse), dort spazierengegangen in den Pausen. Sei lieb gegrüsst, Marion
Mehr hier
Hallo Dirk, sehr, sehr beeindruckend und von dir sehr gut präsentiert! Gefällt mir ausgezeichnet! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Angelika, da stimme ich Dirk zu...deine Fantasie ist schon beeindruckend. Das Bild ist gut gemacht, und die Assoziation passt. Sei lieb gegrüsst, Marion
Mehr hier
Hallo Marko, sehr ansprechend hast du das Waldbrettspiel aufgenommen. Es ist oft eine Herausforderung, ein gescheites Bild dieses Falters zu schaffen, denn er bewegt sich meistens im Licht/Schatten von Grünpflanzen.Dir ist das sehr gut gelungen... LG, Marion
Mehr hier
Hallo Otto, einfach traumhaft! Besser geht es nicht...KOmpliment! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Pascale, das finde ich ja richtig gut, dass du hier mal ein Makro zeigst. Das ist dir sehr gut gelungen! Herrliche Farben und das schöne Umfeld machen dein Bild zi einem Hingucker! Gefällt mir ausgezeichnet! LG, Marion
Mehr hier
Die Blattkäfer sind wieder da und besuchen unseren Mirabellen/Pflaumenbaum. LG, Marion
Mehr hier
Hallo Harald, dein Segelfalter gefällt mir ausgezeichnet! Wo hast du ihn in der Eifel gesehen? Sei lieb gegrüsst, Marion
Mehr hier
Hallo Burkhard, ja, da stimme ich dir zu...sie sind elegant, und du hast diesen Vogel optimal fotografiert. Das Licht war dir hold, auch Farben und Schärfe vom Feinsten. Gefällt mir supergut! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Silke, so eine sehr ähnliche Szene habe ich auch schon fotografieren können. Allerdings kommt es nicht oft vor, dass sich die Eidechsen an Wespen, Bienen etc. wagen. Das Bild ist eine gute Doku! LG, Marion
Mehr hier
Guten Morgen Jürgen, herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Bild des Tages! Liebe Grüsse, Marion
Mehr hier
Hallo Jalil, wieder genial, wie alle deine bestechend schönen Aufnahmen! Bin begeistert! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Stefan, solche Geburten beeindrucken immer wieder...du hast den Libellenschlupf sehr gut eingefangen! Technisch und gestalterisch wüsste ich nicht, was man besser machen könnte. TOP! LG, Marion
Mehr hier
Guten Morgen Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum sehr stimmungsvollen Bild des Tages! LG, Marion
Mehr hier
Hallo Marko, ein schönes, natürliches Bild! Umfeld und Licht gefallen mir...ein bisschen mehr Schärfe hätte ich mir gewünscht. Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Sei lieb gegrüsst, Marion
Mehr hier