Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,
ich verkaufe hier einen neuen und noch nicht benutzten Eizo CG277, der mir als Austauschgerät zu meinem defekten Eizo CG277 geliefert wurde. Er wurde nur aus dem Austauschpaket heraus in die original Verpackung gestellt. Die Laufzeit des Monitors beträgt somit 0 Stunden.
Ich verkaufe ihn, da ich gerne auf einen iMac umsteigen würde.

Der Monitor hat eine Größe von 27 Zoll, eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel, einen eingebauten Sensor zur selbstständigen Kalibrierung und kann 99% des Adobe RGB Farbraums darstellen, sodass er sich bestens für Professionelle Bildbearbeitung eignet.

OVP und Zubehör, sowie die originale Rechnung mit Garantie bis 11.2020 werden natürlich mitgeliefert.

VHB: 1690€, Angebote sind willkommen :)

(Foto: Eizo)