Hallo in´s Forum. Weiß jemand zufällig, wo ich diesen Konverter jetzt ...also in den nächsten Tagen käuflich erwerben kann. Scheint nirgendwo so richtig vorrätig zu sein, aber vielleicht gibt es einen guten Tipp ? Viele Grüße Angelika
Mehr hier
nach einer Woche Aufenhalt und einer Sonnenstunde, öffnete sich die Wolkendecke genau zu Beginn der Finsternis- leider war in der totalen phase noch ein Wolkenschleier davor
Hallo Zusammen ! Da es in den letzten Tagen noch ungewönlich warm für mitte Oktober war (über 20 °C) hatte ich mich unter diesem natürlichen Sonnenschirm verkrochen um mich vor der Sonne zu schützen Aber jetzt sollen die Temperaturen ja wieder rapiede in den Keller gehen, was dann ja auch normal ist für diese Jahreszeit LG André
Mehr hier
Nach dem Gelbstirn-Schwatzvogel hier noch der Weißstirnige. Er ist mir in Strandnähe auf Manly, der beliebten Halbinsel von Sydney begegnet. Wie sein gelbstirniger Verwandter gehört er zur Familie der Honigfresser und soll in kleineren bis zu Trupps von mehreren hundert Vögeln von Nord- bis Südost-Australien vorkommen. BGE
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für den 20.08.11 ein Treffen zu organisieren. Hier die Eckdaten: Treffpunkt Schönower Heide "Tor" vermutlich um 8 Uhr, kann sich aber auch noch ändern. Gemeinsames Fotografieren in der Heide (die blüht gerade) Mittags fahren wir nach Hobrechtsfelde und schauen uns da erst mal um. Dort sind Gehege mit Rindern und Pferden die man betreten darf. Ab 14 Uhr fängt im Ort das Naturpark-Fest an (http://www.naturparkfest-barnim.de - Eintritt 4,-). Das ist si
Mehr hier
Mein erstes Macro in diesem Jahr, irgendwie bekomme ich das nicht in eine andere Rubrik??