Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

ich verkaufe mein Set von Lensinghouse bestehend aus:
-Filterhalter für 100mm-Filter
-Adapterring 77mm
-Glas-Polfilter 100mm

Lensinghouse ist momentan in Sachen Farbfehler so ziemlich das Neutralste und Beste, was der Filtermarkt so hergibt.
Ich verkaufe es, da ich es einfach kaum nutze und Landschaftsfotografie nicht so mein Ding ist.
Der Polfilter hat, wie auf dem Foto zu sehen, einen Kratzer von dem Einschub. Der ist aber nicht relevant, da genau dort der Adapter sitzt und die Stelle somit eh nicht vor dem Objektiv und auf dem Bild ist.
Ansonsten ist alles neuwertig und ohne Gebrauchtspuren. Die silberene Aufbewahrungsbox des Filterhalters hat aber zwei kleine Dellen.

Neupreis: 328 Euro
Obwohl der Kratzer auf dem Polfilter keinerlei Auwirkungen hat, verkaufe ich es aufgrund des Kratzers für 239 Euro.

Bei Interesse bitte melden unter: Simone-baumeister (at) gmx.de

Fotos des Sets gibt es hier:
https://www.dropbox.com/sh/08360a9qxm7q3kl/AAClplPRye2NPva_KoQGoiDJa?dl=0

Viele Grüße,
Simone