Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Marco Janaschek
Beigetreten 2003-12-22

Aktivität

Bin mal wieder da...
180 er macro von sigma frühere 1d also gaaaanz alt will einer eine frisch geschrottete 5 d haben
Mehr hier
Bin mal wieder da...
Grüß dich Frank ich weiß selbst das der Rahmen schmerzt, aber so wollte ich erst einmal mit der Tür ins Haus fallen. Da ich hier doch lange zu passiv geworden bin und wohl dieses Jahr wieder hier aktiver sein werde. Also keine sorge ich leide nicht unter Geschmacksverkalkung eher an gespaltener Persönlichkeit. Es grüßt der Marco
Mehr hier
noch so ein seltenes tier
gesehen in walsum beim foto treffen. da muß man sich ganz leise ranpirschen sont läuft es weg )
Mehr hier
um 05.20 Uhr [ND]
ich weine gleich wann wart ihr den schon dort?? super aufnahme aber bei der distanz kein wunder
Mehr hier
Christian und seine Attrapen
bei jedem treffen in walsum, hat der christian dafür gesorgt das wir wenigstens etwas vor die linse bekommen fällt doch garnicht auf oder ???
Mehr hier
Schnell  weg!!! Die Naturfotografen kommen
Gestern entstanden beim Treffen von Christian Falk. (Fc Veranstalltung) 10d 75 300 is
Mehr hier
Seltsames Tier Naturdokument Nicht Arrangiert
ist doch bekannt die gattung vorbuschus kriechus natura gestern sah ich baer auch vicky vorbuschus laufa natura gleiche gattung aber sehr unterschiedlich gruß marco
Mehr hier
Froschansichten
Impressionen vom Terra Zoo Treffen 2003 in Rheinberg / Niederrhein. Für einige Fotos wurden uns die Anlagen aufgesperrt!!! Wie wär es mit einem treffen 2004?
Mehr hier
Strahlenfeuerfisch
da lobe ich mir immer mein digitales unterwassergehäuse! strahlenfisch beim obligatorischen urlaubstauchen fotografiert. canon v3 mit unterwassergehäuse
Mehr hier