Rufe über [Zugang] - [Konfiguration] Dein Konfigurationszentrum auf und klicke dort auf die Option [Im Profil gezeigte Links]. Trage unter dem entsprechenden Menüpunkt in das Feld "Sichtbar für" "0" (Null) ein, damit jeder den Link sehen kann, "ich", damit nur Du den Link sehen kannst. Hier gibt es eine bebilderte Anleitung.
Mehr hier
"profile.jpg" -- Speichere die Datei mit Deinem Profilbild unter diesem Namen ab. (e vor dem Punkt, alles klein, kein e zwischen j und p) Lade die Datei in Deinen Uploadspeicher. [Zugang] - [Upload/Dateimanager] Gehe auf Deine Profilseite. Öffne den Dateimanager, indem Du in der Navigationsleiste oben rechts auf [Funktionen] - [Dateimanager] klickst. Klicke auf das "[V]" vor Deinem Profilbild. Aktualisiere ggf. die Seitenansicht, damit die Änderung wirksam wird. Dieser
Mehr hier
Guten Tag, Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin neu im Forum nicht in der Fotografie. Beruflich war ich lange Jahre Revierförster und habe viel analog fotografiert. Heute im Alter freue ich mich die digitale Technik noch etwas nutzen zu können. Das Forum ist dabei eine wunderbare Sache. Nun zu meinem Anliegen: Meine Bilder bearbeite ich auf einem Mac OS 10.5 Leopart. Bei mir erfolgt die Einstellung zuam Hochladen eines Bildes über den Funktionsblock (Bild einstellen). Ist das richtig? Wenn ich
Mehr hier
Hallo! Ich würde mich freuen, wenn sich alle User noch mal ihre Einstellungen (im linken Bereich unter Profil) ansehen würden. Dort gibt es eine Möglichkeit den Onlinestatus zu verstecken! Wenn man nein (blauer Punkt vor den "NEIN") angeklickt hat, ist man sichtbar. Wenn man ja (blauer Punkt vor den "JA") angeklickt hat, ist man unsichtbar. Wäre doch schön wenn man sieht wer gerade online ist. Okay, es gibt Situationen in denen man nicht unbedingt gesehen werden möchte, dafür
Mehr hier