Hallo Foren-Mitglieder,

wer sowas sucht, weiß, was er sucht. Ich habe dieses tolle Stück von meinem Vater geerbt, der es sicher kaum auf seiner D4s, bzw. D800E montiert hatte, sondern fast ausschließlich in der Vitrine stehen hatte.
Es sind wirklich keinerlei Gebrauchsspuren daran. Weder Kratzer, Schrammen, Staubeinschlüsse, Pilzbefall, oder sonstige Katastrophen!
WIRKLICH SUPER ZUSTAND!
Dazu gibts natürlich die entsprechende Nylontasche und das "Mützchen" für die Linse.
Abzuholen im direkten Speckgürtel von Kassel.
Preis VB ist 5111€. Ich weiß, dass dies nicht ein Knallerpreis ist - ich weiß aber auch, dass mein Objektiv in neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren ist.
Man kann über diesen Preis reden, aber ich werde das gute Stück auch sicher nicht verramschen!
Bilder gibts natürlich dann auch! Gerne auch auf speziellen Wunsch und aus allen Lagen - gibt ja nix zu verbergen :)

Wer ernsthaftes Interesse hat, darf sich gern per PN melden, oder einfach anrufen:
0176-47178369.

Euch einen guten Start in die Woche!
Gruß,
Nico