Hallo verkaufe hier mein treues Canon 500/4 L IS - aus 2010 - gekauft vom Erstbesitzer, der mir persönlich bekannt ist - mit Koffer, Umkarton, Objektivdeckel.... - Nichtraucherhaushalt - ich hatte es nie im Regen dabei, auch nicht im Urlaub - ggfs. mit dem Lenscoat, der auf den Bildern zu sehen ist - 100% konvertertauglich Ich habe das 500er ausschließlich als 700/5,6 verwendet. Der Telekonverter war immer montiert. Abblenden musste ich nie. Es ist bereits bei Offenblende super scharf. Gerne maile ich Raws, einfach nachfragen. Unten hänge ich ein Beispielbild mit ran Entschuldigt bitte die Handybilder vom Objektiv, ich reiche gerne hochauflösende Bilder nach. Das 500er ist eines der jüngeren Exemplare, sodass ich VB 4799.- ansetze. Gerne Test und Abholung in Berlin, ansonsten Versand. Ich garantiere die o.g. Punkte. Der Käufer wird mit der Schärfe und dem Zustand sehr zufrieden sein. Gruß David

http://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3687273&d=1484803625

http://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3687274&d=1484803625

http://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=3687271&d=1484803625