Hey,

ich verkaufe für meine Freundin eine 1d mk IV.

Sie befindet sich in einem guten Zustand. Das Display sieht aus wie neu (bis vor kurzem hatte ich immer eine Schutzfolie darauf) und auch die Gummierung ist neuwertig. Nur an den Seiten und am Boden ist etwas Lackabrieb zu sehen. Aber auch nicht so viel, wie man es von anderen 1ds kennt.

Die Kamera hat 187.000 Auslösungen, ist aber laut Canon für 300.000 Auslösungen ausgelegt.

Im Lieferumfang enthalten sind zwei originale Akkus, ein Nachbau-Akku, eine Really Right Stuff RRS B1DMkIII Schnellwechselplatte für die Canon 1D Mark III & IV (Neuwert ca. 80,- €) und das originale Ladegerät. Die Bedienungsanleitung ist auch vorhanden, die OVP ist ebenfalls da.

Im Oktober war sie zum Check & Clean bei Canon und es wurde nichts beanstandet. :-)


Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch den Verkäufer.

Preis: 1100.-€ Ein Tausch (mit Wertausgleich) gegen eine 5d3 kommt auch in Frage, weil sie für ihre Shootings auf eine Vollformatkamera umsteigen möchte.

Liebe Grüße,
Chris

https://cache.willhaben.at/mmo/8/189/480/278_393736091.jpg