Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebes Forum,

bei der letzten Keller-Räum-Aktion ist so einiges aufgetaucht, für das sich der eine oder andere vielleicht interessiert.

Ich hätte abzugeben:

Canon Journale in 2 entsprechenden Ordnern (Ausgaben 8-29, 1978-1984) nur komplett!
Europhote Produkthandbuch Mai 1981, Produkte von Canon, National und Slik (waren mal gute Stative Bild: Lächelndes Gesicht)
Canon Jahrbuch der Fotografie 1986
Canon "Erfolgreich fotografieren" Band 1-3, 1980-1981, nur komplett!
Canon Einzelhefte Industriefotografie und Astrofotografie
Naturfoto Spezial Makrofotografie April 2006
Naturfoto Spezial Digitale Naturfotografie Mai 2007
EOS-1DX von Martin Wieser
Eigentlich möchte dafür nichts als Verpackung und Porto, wenn mir jemand jedoch unbedingt was dafür geben möchte, auch gerne Bild: Lächelndes Gesicht Also, falls Interesse besteht, einfach PM an mich.... Liebe Grüße Andreas

Mehr hier