Hallo,

hiermit möchte ich mein EF 70-300mm/4,0-5,6 L IS USM Objektiv verkaufen.
Das Objektiv wurde für eine Reise gekauft die leider nie stattgefunden hat. Zudem bin ich Erstbesitzer. Dem entsprechend ist der technische Zustand einwandfrei und als neuwertig zu bezeichnen.
Es wurden damit maximal 200Fotos gemacht. Die Abbildungsleistung ist hervorragend und gleichauf mit einem 100-400mm dabei allerdings ganze 600g leichter und 5cm kürzer.

Die Linsen sind frei von Schimmel und Kratzern. Die Frontlinse wurde stetsdurch einen Filter geschützt.
Ansonsten befindet sich das Objektiv in sehr guten/neuwertigen Zustand.
Ich habe keinerlei Kratzer oder Lackschäden erkennen können.
Das komplette Originalzubehör ist im Lieferumfang enthalten.

Im Lieferumfang enthalten:

*Canon EF 70-300mm/4,5-5,6 L IS USM
*Canon Objektivköcher (LP1424)
*Canon Gegenlichtblende (ET-73B)
*Front-/Rückdeckel
*Originalverpackung

Der Neupreis liegt momentan bei: ca. 1350€

Preislich habe ich mir 799,00€ vorgestellt.

Eine persönliche Besichtigung und Übergabe wäre mir am liebsten auf Wunsch kannich es natürlich auch gerne (versichert) versenden.

Für diejenigen die es ganz genau wissen wollen: tierfreier nichtraucherHaushalt

Wie immer ist das ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Viele Grüße,
Sebastian