Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo
da ich mein großes Tele verkauft habe und damit die Wildlifeknipserei aufgebe, kann auch das dicke Berlebach Franz Bagyi gehen.

Gewicht: 5,00 kg
Transportlänge: 73 cm
Minimalhöhe: 22 cm
Maximalhöhe: 101 cm
Belastbarkeit: 50,00 kg
Schwingungsdämpfung: extrem gut
75mm Halbschale

Der Zustand ist einwandfrei. Natürlich ein paar Kratzerchen, aber keine Beschädigungen.
Es war nie im Wasser, nie im Regen. Es funktioniert 1a.

Mit dabei ist bei Interesse auch die 75mm Nivellierung und der Manfrotto 503 Videoneiger.
Der funktioniert ebenfalls super und lässt sich schön feinfühlig schwenken.
Lediglich der Knopf zur Einstellung des Widerstands eiert etwas. Lässt sich aber ganz normal einstellen.

Preise:

Berlebach Stativ: Neupreis derzeit 434 Euro
300 Euro

Nivellierung: Neupreis derzeit 85 Euro
60 Euro

Manfrotto 503:
150 Euro

Wer alles komplett nimmt und damit für die nächsten Jahre ausgesorgt hat, bekommt natülrich einen Komplettpreis

Gerne Test in Augsburg, ansonsten Versand
Bilder gibts hier:
Bilder

Gruß
Tobias