Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Gabriele Bielack
Beigetreten 2016-04-16

Aktivität

Danke liebe Ute
Danke Andrea, ja ich war verrutscht und konnte es irgendwie nicht mehr ändern.
Dankeschön, das freut mich
Überraschung in Nachbars Garten
Danke Peter, wie kann ich das ändern ?
Danke Peter, wie kann ich das ändern ?
Ich lieb sie
früh morgens zeigte sich mir ein überwältigendes Bild der Kraft der Natur
Ok danke Wilhelm. LG Gabi
Mehr hier
Bei diesem Wetter träumt man von vergangene Tage.
Dein Bild ist do wunderschön . Respekt! LG Gabi
Mehr hier
Super schönes Foto
Kein Problem Stefan, nur so lerne ich. Danke LG Gabi
Mehr hier
Farbenspiel beim Sonnentau
Früh am Morgen warteten die Libelle und ich auf Sonne
Danke dir Ute, ja mit den Schneeglöckchen war schwierig an diesen Tag. Der eine Strauch steht mitten im Garten und rundherum nur Sonne.
erster Besuch im Garten
Hallo Ute, danke für deine Einschätzung. Du hast Recht mit dem Entrauschen. Ja wir fahren dieses Jahr wieder. Es freut mich das es dir trotzdem gefällt. Danke.
Mehr hier
Danke Angelika und schönes Wochenende
Wildorchideen, eines meiner Lieblingsmotive.
Wahnsinn, kannst du zaubern ? Ich bin über die Weichheit dieses Fotos fasziniert. Wie gemalt,klasse
Schönes Foto, ich durfte das auch schon live erleben. Unvergesslich solche Momente.
sind das die Geschwister von Gabi Werthschitzkis Hänsel und Gretel Pilze ? Zum träumen, klasse.
Mehr hier
wunder,-wunderschön. Mein Favorit heute.
Dein Lärchensporn ist wunderschön. Wir hatten leider kein schönes Wetter wo wir draußen waren. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Danke für die Hinweise. Es ist ein Foto aus meiner Anfangszeit, jetzt gebe ich mir Mühe keine halbe Sonne, oder keinen Halm ohne Spitze zu haben. Vielleich hätte es im Hochformat besser gepasst.
Mehr hier
In der untergehenden Sonne war sie fast komplett durchsichtig.
Hallo Ingolf, diese Farben in deinem Foto sin betörend. Hat für mich etwas von einen mystischen Aufbruch. Gefällt mir gut. LG Gabi
Mehr hier
Hallo Max, dein Foto finde ich wundervoll harmonisch, das Licht läd zum träumen ein. LG gabi
Mehr hier
Hallo Wera, danke für die Tips.lg Gabi
Passend zur Jahreszeit etwas Vertäumtes
Hallo Jutta, ja wir hatten das Vergnügen uns in Waren kenn zu lernen. Liebe Angela und allen anderen vielen Dank für eure Kommentare und Willkommensgrüße. Ich bin gespannt was mich alles erwartet. LG Gabi
Mehr hier
Bei der nächsten dann, hinterher geht ja glaub ich nicht mehr. Danke LG Gabi
Mehr hier
Hab es nach langen Probieren in den Griff bekommen. Ich danke dir noch mal für den Hinweis. LG Gabi
Mehr hier
Hallo Daniel, ich liebe diese Vögel, toll getroffen , Respekt LG Gabi
Mehr hier
Dankeschön Wera, ich hoffe ich bin keine Enttäuschung. LG Gabi
Diese Pflanze lockte mich durch Form und Farbe zum fotografieren.
Wie kann ich denn ein Bild wieder löschen ????
Ich schau gleich mal, ich sag doch ich und Bearbeitung sind irgendwie Feinde. LG Gabi
Danke für deine Hinweise Detlef. Bin noch mit der Handhabung im Forum etwas unsicher. Wird ich hoffentlich noch kapieren.
Mehr hier
Hallo Rupert, für mich hast du hier ein kleines Wunder gezaubert. LG Gabi
Mehr hier
Das gefällt mir richtig gut.toll lg gabi
Ich danke euch Drei für die Anmerkungen. Ich werde sicherlich viel lernen. LG Gabi
Ich danke euch allen für die herzliche Aufnahme. LG Gabi
ein schöner Rücken kann auch entzücken