~Waldeidechse~
© Johannes Amshoff
~Waldeidechse~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1254586/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1254586/image.jpg
Die Reptiliensaison ist eröffnet! Ich war in den letzten Tagen oft bei mir im Moor unterwegs, iin der Hoffnung, die ersten Kreuzottern zu finden. Die haben mich zwar noch im Stich gelassen, aber ich habe dafür das Revier von dieser kleinen Waldeidechse (zootoca vivipara) gefunden. Zumindest ein ziemlich sicherer Spot wenn mal nichts geht ;) Ich hoffe, das Bild gefällt euch und wünsche euch ein schönes Wochenende. :-)
PS: Die Eidechse ist weder runtergekühlt, noch tot, noch festgetackert, sondern (bis auf einen entfernten Halm) ein 100%iges Naturdokument. Entschuldigt daher die mangelnde Perfektion, ich bin mir bewusst dass ich mit einem echten Bild kaum konkurrenzfähig bin... ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 466.1 kB, 1200 x 795 Pixel.
Technik:
Nikon D7000, 150mm F2.8
1/400 Sek., f/3.8, ISO 125
Manueller Weißabgleich
Ansichten: 66 durch Benutzer, 201 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.