Hallo zusammen!

Ich verkaufe mein altgedientes Nikon AF-S 4.0/500mm IF-ED zwecks Upgrade.
Es ist quasi das perfekte Einsteigertele - die optische Qualität ist nach wie vor überragend, selbst mit Konverter. Der AF sitzt Bombe und es ist quasi meine Brot- und Butteroptik. Beinah alle Bilder auf www.fokusnatur sind damit gemacht.
Es kommt mit einer selbstgebauten Telestütze, einem kurzen und einem langen Objektivfuß, einer selbstgemachten Neoprenhülle zum Schutz, Elefantenkondom und Arca-Swiss-Wechselplatte.
Die Optik hat ob ihres Alters natürlich Gebrauchsspuren, aber die Linsen sind frei von Kratzern und Einschlüsse hat es auch keine. Es befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand.

Ich hätte dafür noch gerne runde 3000 €.

Das Objektiv befindet sich in München, kann gerne getestet und abgeholt werden, Versand ist aber auch kein Problem.

Bilder gibt es gerne bei Anfrage!